Tach zusammen,
also, ich stehe in meiner TT-Runde vor dem ein ader anderen Problem, dass ich knacken muss:
- Zum einen war da kürzlich eine extrem beschussstarke SW-Armee (Vindicator, Devastor-Trupp mit 4x Rak-Werfer, 2x Priest mit Schlund des Weltenwolfes, Predator (mit LC gegen meine MonK.) und ein LR
- Diverse Schattenbarken mit Lanzen gegen meine MonK
- Fahrzeuge mit hoher Panzerung (LR, Monolith)
- Flieger (Stichwort Flugabwehr)
Probleme waren, dass meine Reserven spät gekommen sind, ich tlw. zu langsam im NK war und Probleme mit Fliegern hatte. Folgende Modell kann ich bieten:
- Schwarmtyrant mit Flügeln und schw. Biozidk.
- Trygon (der auch als Morgon dienen kann, das geht klar)
- 2x Carnifex (1x mit Scherenklaueb, 1x mit Dornenwürgerk.)
- Tervigon
- 16 Symbionten
- 16 Hormaganten
- 3 Venatoren
- 8 Tyranidenkr. (davon 2x Alpha mit Neuralfresser, 4x Säuresp., 2x Stachelw.)
- 2 Liktoren (davon 1x Todeshetzer)
- 26 Termaganten
Meine Frage ist, wie Ihr die o.g. "Problemfälle" angeht, und ob ihr mir Erweiterungen für die bestehende Armee vorschlagen könnt. Denke ja über Schwarmwachen oder lieber Zoantrophen nach. Auch eine Landungsspore für 'nen Carnifex ist eine Überlegung wert. Wie gesagt, tlw. hatte ich (gerade in der alten Edition) Pech mit dem Eintreffen meiner Reserven... :angry:, aber wie gehe ich am besten Flieger an? Any suggestions, please?
Besten Dank,
Cremator
also, ich stehe in meiner TT-Runde vor dem ein ader anderen Problem, dass ich knacken muss:
- Zum einen war da kürzlich eine extrem beschussstarke SW-Armee (Vindicator, Devastor-Trupp mit 4x Rak-Werfer, 2x Priest mit Schlund des Weltenwolfes, Predator (mit LC gegen meine MonK.) und ein LR
- Diverse Schattenbarken mit Lanzen gegen meine MonK
- Fahrzeuge mit hoher Panzerung (LR, Monolith)
- Flieger (Stichwort Flugabwehr)
Probleme waren, dass meine Reserven spät gekommen sind, ich tlw. zu langsam im NK war und Probleme mit Fliegern hatte. Folgende Modell kann ich bieten:
- Schwarmtyrant mit Flügeln und schw. Biozidk.
- Trygon (der auch als Morgon dienen kann, das geht klar)
- 2x Carnifex (1x mit Scherenklaueb, 1x mit Dornenwürgerk.)
- Tervigon
- 16 Symbionten
- 16 Hormaganten
- 3 Venatoren
- 8 Tyranidenkr. (davon 2x Alpha mit Neuralfresser, 4x Säuresp., 2x Stachelw.)
- 2 Liktoren (davon 1x Todeshetzer)
- 26 Termaganten
Meine Frage ist, wie Ihr die o.g. "Problemfälle" angeht, und ob ihr mir Erweiterungen für die bestehende Armee vorschlagen könnt. Denke ja über Schwarmwachen oder lieber Zoantrophen nach. Auch eine Landungsspore für 'nen Carnifex ist eine Überlegung wert. Wie gesagt, tlw. hatte ich (gerade in der alten Edition) Pech mit dem Eintreffen meiner Reserven... :angry:, aber wie gehe ich am besten Flieger an? Any suggestions, please?
Besten Dank,
Cremator