Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir piraten space marines zu bauen dafür werde ich wahrscheinlich eine box milizen nutzen aber ich frage mich bis jetzt noch welches farbschema ich nutzen könnte????
Wie habe ich mir das vorzustellen?
Anstatt nen Laserviesier eine Augenklappe und anstatt ein Blaues oder grünes Farbschema, ein wild kariertes Wirr Warr?....Und anstatt nen Bolter eine Pulverkanone unter dem Arm?
@ SIC WaRst nah dran das mit der augenklappe stimmt sie behalten natürlich die boltpistolen und bekommen dann eben sebel und so nen zeugs der standarten träger kriegt ne piraten flage also jolly roger oder wie er heist. und sie machen harrr harrrr
ups genau das habe ich vergessen das mache ich wirklich ich werde mir einen cybot bauen mit energie harken harrr harrr und als waffe eine kannone an der ein bisschen rumgefuscht wurde .
Servus!
Mal sie wie die Legopiraten (wo wir das ganze eh erst kürzlich besprochen haben 😀 ):
Rot weiß gestreiftes Hemd, nackte Arme (Chaosbarbaren?), Bionics als Holzbeine/Hakenhände. Und Milizenhüte, glaube ich.
Dies Chefs in Schwarz mit Epauletten. Ein paar LotD-Bits dazu, um das Ganze schön mit Knochen zu garnieren. Gönau.
Hört sich schon sehr gewagt an. Würde das nochmal überdenken - passt irgendwie nicht ins 40K-Schema. Weltraumpiraten = klar, aber doch nicht mit Augenklappe und Handhaken?
also ich würd da in richtung 13.te gehen. also das du nur einzelne teile in einheitlicher farbe machst und den rest halt erbeutet. aber wenn dann die alternativen teile bitte nicht nur in rot und schwarz wie bei den wölfen 🙄
Ja das würde ich auch so machen!
Ich hab SW der 13.K
aber verwende auch silberne und 2 verschiedene rot töne.
mit Grün wie den Seuchenmarins würd ich nicht raten den
wer legt schon verseuchte rüstungen an?
Naja fals man net vom Chaos besessen is. :huh:
naja schon klar das man sich keinen brustpanzer mit incl. gedärmen umhängt aber piraten werden ja vielleicht auch von loyalen die rüstungen fladern. aber ich würd einfach alle farben die ich so find verwenden. vielleicht ein bisschen zurückhaltend mit giftgrün und neontönen aber sonst...
danke an alle für die tips erstmal . also das mit der 13. K ist ne gute idee werde ich wahrscheinlich übernehmen aber für die rüstung algemein dachte ich an nen braun ton.
@grimly Das werden e-haken also als ersatz für die e-fäuste.
So habe jetzt endlich etwas gefunden ich bemale sie wie die ravenburn von scott smith zu sehen sind sie im eavy metal schaukasten im white dwarf 74 ich nehme bestial brau als grundfarbe und füge immer mehr bleached bone dazu bis es dann relativ stufig wirkt.