Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kroq die stehen schon wie die 13. zusammengeklebt und umgebaut zuhause.
@endless nameless hab keine digi cam muss mir eine besorgen :heul:
@bran redmow bei mir funktionierts du must nur mit bestial brown vorbemalen und dann immer mehr bleanched bone dazu nehmen bis es so nen 70:30 mix wird.
klar sind beide keine piraten, aber fabius gallus ist eine art söldner und cypher, naja der hat eigentlich garnichts damit zu tun, sieht einfach nur sehr geil aus, obwohl er auch mit ein paar kumpels durch die gegend zieht. fabius gallus könnte ich mir als anführer sehr gut vorstellen.
Narben mit einem Messer einzuritzen ist einfach nur hässlich und langweilig!
Du nimmst 2 kleine röllchen Green Stuff undmachst sie an die Körperstelle, so dass es aussieht als wäre es einfache Haut. In die Röllchen macht man unregelmäßig kleine "Eindrückungen" und schon hat man eine Narbe bei der noch die Haut etwas absteht, sieht einfach genial aus, ist aber schwierig.
(Ich hoffe ihr versteh wie ich das gemacht habe)
@kroq narben einfach nur rote striche????....neeeeeee
@babak cool das werde ich übernehmen aber nur mit cypher falls der der ex dark angel is.
@sethur kann deinem vorschlag nicht wirklich nachgehen macht mann mit kleinen röllchen nich adern???
Wenn ich mich mal einmischen darf 😉 Ich denke Sethur dachte dabei an eine wulzige Narbe wie etwa bei diesem Rackham Zwerg:
Mir persönlich gefallen auch kleine Einschnitte mim Messer, nur handelt es sich dann eben dabei um frischere Narben, bzw. sogar um noch offene Wunden/Kratzer/Schrammen.
ja narben am besten mit cutter oder roter frabe!!
ich versuchs mal und zeig dir dann ein bild!!!
aber wenn du sm als piraten machen willst
was machst du mit der rüstung???
ja der sieht doch gut aus (also die narbe sieht gut aus die mini auch)
is ja nur ein beispiel für die narbe!