Planet Fantasy Hobbyrange: Neue Baserange

Es ist soweit: Heute kann ich endlich ein erstes Bild unserer, Mitte/Ende Oktober erscheinenden, neuen Baserange zeigen:

verwitterterfels_40x40.jpg

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Edit: Ein Name steht noch nicht fest, würde mich über eure Mithilfe freuen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey da sind ja die neuen Bases 🙂. Schick schick, die Teile, machen auf jeden Fall was her. Bin sehr auf die Reliefbasen gespannt.

hm denen einen Namen zu geben ist etwas schwierig, da ihr ja schon:

"Trockener Boden und Steinige Erde" in Benutzung habt, bzw. die Wort boden und Erde...

Hier dennoch ein paar Vorschläge:

- felsiges Plateau
- felsige Tundra
- felsige Steppe
- felsiges Land
- felsiges Gestein
- kantiger Fels
- kantiges Gestein
- kantiges Plateau
- kantiges Sediment
- verwittertes Gestein
- verwitterter Fels
- harter Fels
- hartes Gestein
- gebrochener Fels
- gebrochenes Gestein
- gebrochenes Sediment
- roher Fels
- rohes Gestein
- rohes Sediment

... und so weiter. ihr könnt ja "Voten" 🙂 Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sehen klasse aus!
Mal ne Frage zu denen: Ist die Oberfläche plan? Also bis auf die Risse zwischen den Steinen?

Ich bin nämlich schwer am Überlegen, meinen Fantasy Hochelfen komplett Scenery Bases zu verpassen (und die würden gut zur Dark/Temple Reihe von Micro Arts passen^^) - allerdings sehen die immer so uneben aus, das ich mir Gedanken mache, ob man da zB ein Regiment Seegardisten noch gescheit hingestellt bekommt...
ne Info dazu wär Klasse.

@Namen: "Verwitterter Felsen" von Morrandir war auch das erste was mir zu denen eingefallen ist.

edit: und wie habt ihr das giftgrüne Moos hinbekommen?^^

Zuletzt bearbeitet:
für mich schaut das ein bisschen wie Nagelfluh aus....bzw. generell wie ein verwittertes Konglomerat....oder auch wie ein geol. Aufschuss

=> verwitterter Fels oder auch verwitterte Gesteinsmasse wären daher meine Namensvorschläge...Morrandir hat da meiner Meinung nach schon den Volltreffer gelandet....

Sind auf jeden Fall tolle Bases...

P.s. so sieht Nagelfluh aus 🙂

attachment.php

P.p.s: ich würd die für den Shop evtl auch als Lavabase bemalen..müsste super aussehen....

Zuletzt bearbeitet:
@ All

Erstmal danke für die vielen lobenden Worte! Sowas geht runter wie Öl! Für den Namen waren auch schon einige nette Vorschläge mit dabei. Aber macht ruhig weiter, je mehr desto besser.

Die Masterbases wurden in der Tat aus Korkplatten gefertigt. Anfangs dachte ich, dass wird ziemlich schnell gehen. :/ Da habe ich mich allerdings getäuscht... Das war eine Sauarbeit.

Gruß Dennis

gefallen mir auch sehr sehr gut!
hab mich direkt in die verguckt.

wenn es die jetzt auch noch in rund und zwar in allen größen gäbe, würd ich da sofort meine nächste armee draufpacken. 🙂

mit allen größen mein ich 25mm,40mm,60mm. rund wohlgemerkt 😉

edit: woran erkenn cih eigentlich im planet fantasyshop, ob ich den gwfanworld rabatt schon bekomme oder nicht? weiß nämlich nicht mehr, ob ich mich da schon für aktiviert habe, aber glaube schon.