Plastic-Card

Wenn du nicht gerade zu Shadowsword gehst, solltest du sicher sein, im Laden nach Polystyrolplatten zu fragen, nicht nach Plasticard oder Plastikkarton, damit können die meisten Verkäufer nichts anfangen. Zumindest meine Erfahrung. :mellow:

Stimmt: immer nach Polystyrolplatten fragen. Sonst kommen die nicht klar damit.:lol: Stehen dann wie Fragezeichen hinter dem Tresen und schauen dumm in der Gegend rum. (Tun so, als ob sie wissen was Plasticcard ist und überlegen ob sie es da haben;)).

Wie gesagt. Schreib mir eine PN und ich besorge dir auch gerne in großen Mengen Plastikkarton.

Gruß
Shadowsword

da muss ich doch einfach noch einen weiteren sehr gut sortierten Shop in den Raum werfen:

www.modulor.de

P.s. es geht nichts über einen Architekturbedarfsladen in der Nähe wo Du das Material (vor allem Profile) mal in die Hand nehmen kannst und die Teile in realer Größe siehst...als einfach mal ins Branchenbuch schauen Architekturbedarf / Zeichenbedarf / Modellbau

Uh, Ben, 666 Beiträge.
Evil :teufel:

Aber du hast Recht. nen Laden direkt vor der Tür ist einfach Gold wert.
Neben dem, das die Architekturbedarf bei mir in der Stadt ist, hab ich in meiner alten Heimat (wo ich immer mal hinfahre um meine Eltern zu besuchen) nen Laden für Arbeitssicherheit und Kunststoff-Materialen im Allgemeinen. Das ist so nen 'Ramsch-Laden' mit diesen typischen Miefgeruch (schwer zu erklären, aber ich denke ihr wisst was ich meine, hoffentlich ^^). Da kauf ich immer mein PC zum unschlagbaren Preis :>
Und dann direkt die ganze Platte (2m²) um den Zuschnitt nicht zu bezahlen.