Blood Angels Plastik Furioso

Es wird ja erwartet, dass es zusammen mit dem Stormraven auch einen Furiosobausatz im Februar 2011 geben könnte. Ich weis nicht, ob das stimmt, aber im Angesicht des Bausatzes des ehrwürdigen Cybots sollte es GW doch möglich sein, einen eintsprechenden Bausatz anzubieten, der dann auch die exotischeren Waffenoptionen abdeckt.

Einen Scriptor-Cybot könnte es dann mit der Grey Knights Veröffentlichung im April/Mai geben...

Mit einem Auge, auf ev. zukünftigen SM Codizes, könnte ich mir vorstellen, dass z.B. BT auch Zugriff auf einen Furioso erhalten. Typ "Ehrwürdiger Ketzer-Verdräscher."

Ansonsten geht der Trend bei GW ja zu mehr Plastik und alle Waffenoptionen liefern. Könnt mir sogar vorstellen, das sie um die Palette auch für nicht BA und vllt. GK attraktiv zu machen, den MM-Arm in die Box stecken. Irgendwann ist die Zeit, der günstigen BR-Cybots auch zu ende. (Ok, Arme bestellt man sich Solo eh bei FW)

Naja, abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt. Und vllt etwas Weihnachstgeld auf die Seite legen...

War doch klar dass das nix wird. 😉 (Nicht ma wie bei dem Carnfiex früher eine Silhouette)

Das ist einfach ne fette ankündigung, dass im Februar was kommt, was da kommt, sagen die nicht, aber man sollte seine ARmee bis dahin mit den sofort erhältlichen Figuren erweitern 😀

Das ist tatsächlich nur heiße Luft. Aber was soll da auch an Modellen kommen?
Im Grunde kommen doch wohl nur der Furioso und das SR-Schiffchen in Frage.

Beim Furioso würde ich mich freuen (hab zwar einen teuer aus FW-Teilen), aber so kann man die 3 Varianten bauen und diese dann auch wirklich anders aussehen lassen...

Beim SR hängts echt am Design. Wenn das Ding optisch nicht überzeugt (preislich wird es ja bestimmt mit nem LR auf Augenhöhe liegen (punktemäßig tut es das ja auch fast)) hat es wohl verloren. Da kauf ich mir doch eher nen Crusader...

Hätte mich auch gewundert, wenn GW jtzt schon Bilder rausbringt - schade ist es aber schon, zumal das im Vorfeld so nur die Ankündigung einer Ankündigung war...

Was soll denn kommen - der Stormraven ist ja bestätigt. Und bei anderen Sachen sieht es doch eher so aus, dass dem Blood Angels eigentlich kaum was anderes Ordensspezifisches fehlt außer dem Furioso. Klar, ein reiner Blood Angels Gussrahmen ohne Todeskompanie-Bitz wäre sehr wünschenswert, allerdings ist eben die Todeskompaniebox wohl so ausgelegt, dass die auch als regulärer Upgrade-Gussrahmen zählen kann.

Also der Furioso... Teile für einen Scriptor-Cybot wären zwar auch nett, nur bleibt hier abzuwarten, ob GW das so mischt, denn beide Designs wäre doch sehr speziell. Ich würde eher nicht davon ausgehen.

Ach ja, man spekuliert noch auf einen Streitmachtbox, da würde ich mich aber fragen, was da drin sein könnte? Alle Boxen der ersten Welle einmal? Sprich: Sang. Garde, Todeskompanie und Baal? Fände ich eine sehr merkwürdige Zusammenstellung. Vielleicht ja gemischt mit regulären Marines? Also 10 Taktische, 5 Sturm (alternativ dazu nur 10 Sturm), 5 Todeskompanie und der unvermeidliche Rhino?

Na ja, abwarten...