Blood Angels Plastik Furioso

Ob noch zusätzlich zu den beiden Bausätzen was in der Box ist.

Ich freu mich auch auf die Sachen, hab ich doch günstig die Teile für einen weiteren Cybot aufgetrieben, um die Box optimal nutzen zu können. Scriptor + Furioso mit Klauen. Wenn ich Glück hab, ist die Blackbox bald bei uns. Anscheinend ist diesmal der Erhalt an eine Mindestbestellmenge gebunden.

Hmm, mir will der Schädeslhelm auch nicht so zu 100% gefallen und ich finde es schade, dass es keine Option wie beim Ehrwürdigen Cybot gibt, um den Sakrophagus zu verschließen. Nun gut, man kann ja immer noch die Front der regulären Furioso-Bots nehmen, nur hat die keine Todeskompanie-Markierungen.

Ach, aber die Bausatz gefällt mir eigentlich sehr gut - ist das dann eben ein Ordenspriester, der da im Cybot hockt... 😉

PS:
Mal den Link zur Vorstellung beim brückenkopf:
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=29447
(da gibts auch Bilder vom Stormraven und der eher mauen Streitmachtbox)

Enttäuschend sind drei Sachen, 1. das so wenig rausgekommen ist, 2. der Stormraven und drittens die Streitmacht. Ich dachte die machen wenigstens nochn schönen Sang.-Priest. oder nen neuen Dante oder irgentetwas in der art aber nein. KOTZ. Aber der Cybot is ja mal echt der Hammer da hat sich GW wirklich ma selbst übertroffen.
Grüße, Astorath 🙂
FÜR SANGUINIUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sehr zufrieden, mit dem was wir bekommen haben. So suboptimal ist die Streitmachtbox garnicht. Man hat einen Rhino, 5 Sturmtruppler, 5 Todeskompanisten, die sich entweder so spielen lassen oder gut umbauen lassen. Der Taktische Trupp ist auch nicht so falsch allerdings würde ich die hälfte als Sturmtrupp einsetzen (Bitz sind eigentlich schon genug für den Umbau in der Box) und den Rest als TT um das ganze Kleinvieh zu Boltern.Außerdem bekommt man so automatisch Melta und Flamer, die man sonst x-tra kaufen müsste.
Ich finde den TK-Cybot irgendwie (anders als die Anderen den Kopf sogar authentisch und passend). Der Scriptorbot finde ich auch schön gestaltet mit dem Schwert/ Hellebarde. Der Dodo bleibt halt der Dodo; nicht super schön, aber auch nicht häßlich.