Plattendiorama Burg ....

Auch absolut genial, und die Zeit in der Du das ganze durchgezogen hast ist ja mal
shocking! Ich finde es sieht sehr schick aus und die Idee ist ja mal klasse. Auch ist
der Grössenunterschied nicht sooo drastisch wie ich erst angenommen habe, das
geht durchaus mMn. Aber als Hintergrunddiorama ist es wohl besser.

Ideen: verissenes Banner, wenig Bäume (!), Moss/ Efeu auf den Mauern, das Grass
einfach trockenbürsten. Ein kleiner Fluss wäre "romantisch" würde hier aber mMn
nicht passen. Niin, das wäre was mein Kreativ-pool at the moment hergibt.

hier noch einmal ein detailbild.. zweites komtm hinterher...

das banner .. ist eine gute frage.. es sollte recht verwittert sein und vielelicht zu den vampiren passen .. mal sehen obich irgendwo eien vorlage finde

mit den bäumen, es muß ja auch ein laden in der nähe sein *g* und sie müßen ja zu den anderen passen, die ich verwende.. aber es wird noch was baumiges kommen... wirkt ganz gut.. habe es schon mit andern versucht.. sidn nur zu groß.

DAs andere foto kommt noch nach ... es sind ranken aus moosschaumstoff ( so feine flocken und damit es nciht so eintönig ausschaut ganz leicht mit grauen statischen gras dran.. sieht aus wie dornen.. etwas viel auf der rechten seite..

su der struktur selber...

es ist eigentlicha us bequemlichkeit entstanden.. die überlegung es muß grundiert werden, gesanget udn bemalt werde und noch mit leim drüber um abbröckeln zu verhindern.

hatte dann irgendwann leim, farbe wasser udn sand alles in einem pot geschmießen.. etwas dickflüßige sache und das als grundier udn strukturfarbe genutzt. damit waren alles arbeitsschritt mit ienmal erledigt.

es läßßt sich sher dünn auftragen ( damti die strukturen drunter zu erkennen bleiben, gleichmäßig aber ncith zuviel sand überall udn halten tut es wegen dem kleber auch sehr gut.. udn bunt ist es auch gleich. kann man dann sofort zum bürsten übergehen.