Hallo Leute. Habe einfach keine Lust mehr auf pseudoterroristisches aussehen mit Aluminiumkoffer. Daher möchte ich meine Miniaturen etwas gesellschaftstauglicher und unauffälliger transportieren. Immerhin will ich nach der Arbeit/Uni auch mal spielen gehen. Und mit Alukoffer kommen die doofen Fragen. Der Inhalt ist mir zwar nicht peinlich (außer meine Professoren fragen nach :lol🙂 aber ich will was schöneres.
Darum habe ich vor mir einen Feldherr "Figurenkoffer Maxi-Feldherr 180 befüllt" zu kaufen. Mit den Einlagen passen in diese Version
ca. 180 Figuren. Der Inhalt: * 5 Standard Einlagen 25 mm mit jeweils 36 Fächern
* Fachgröße 25 mm x 50 mm
* 5 Zwischenböden = Platz für bis zu 180 Figuren.
Sind aber 25x50mm Fächer nicht ein bisschen klein. Ich will meine Chaos Space Marines auch alle wegbekommen.
Und vor allem passen in das untere Fach auch Fahrzeuge? Ich will mindestens einen Land Raider und 2 Rhinos unterbekommen. Und dazu noch einige Marines und Terminatoren.
Kernfragen:
Wer hat einen solchen Koffer? Was hast du da drinnen für Einlagen und wie viele Minis bekommst du damit weg?
Darum habe ich vor mir einen Feldherr "Figurenkoffer Maxi-Feldherr 180 befüllt" zu kaufen. Mit den Einlagen passen in diese Version

ca. 180 Figuren. Der Inhalt: * 5 Standard Einlagen 25 mm mit jeweils 36 Fächern
* Fachgröße 25 mm x 50 mm
* 5 Zwischenböden = Platz für bis zu 180 Figuren.
Sind aber 25x50mm Fächer nicht ein bisschen klein. Ich will meine Chaos Space Marines auch alle wegbekommen.
Und vor allem passen in das untere Fach auch Fahrzeuge? Ich will mindestens einen Land Raider und 2 Rhinos unterbekommen. Und dazu noch einige Marines und Terminatoren.
Kernfragen:
Wer hat einen solchen Koffer? Was hast du da drinnen für Einlagen und wie viele Minis bekommst du damit weg?