Playnetix Kugelflug IV - 17.02.18 in OL - TTM Turnier

Iago

Miniaturenrücker
29. September 2014
936
74
10.396
Moin liebe Leute,
wir laden herzlichst zum vierten Playnetix Kugelflug ins wunderschöne Oldenburg ein. Nach nem guten Jahr Pause fühlen wir uns wieder wohl mit der TTM und sind offizielles TTM Event mit maximal 26 Startplätzen.
Hier gehts zum Turnier https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20875

Akutalisierungsticker (Stand 05.01.2017): Soooo bei T3 ist nun fast alles ordentlich befüllt worden. Ich möchte nochmal auf unsere Getränke Flatrate hinweisen. Kaffee, Tee und Mineralwasser ist im Preis inbegriffen.

Den Armeelisten-Thread gibts ausserdem hier zu finden:
https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/237135-Playnetix-Kugelflug-IV

Eine frühzeitige Bezahlung wäre sehr wünschenswert da wir Preise kaufen wollen und mir persönlich dieses last minute hickhack total auf den Zeiger geht.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
So langsam werden wir voller. Wer noch einen Platz ergattern will sollte also nicht zuuuu lage warten 😉
Wir freuen uns über jeden Besucher und werden im Vorfeld extra noch einen Geländebautag einlegen, um euch richtig gute Platten (mit extra viel Sichtblockerei 😉) bieten zu können 🙂

So, noch knapp ein Monat bis zum Turnier, deswegen wurden nun auch die Bemalvoraussetzungen festgelegt. Wir verlangen nicht viel mehr als den üblichen Turnierstandard, alle Minis haben wenigstens 3 Farben drauf und die Base ist fertig gestaltet. 3 Farben meint im übrigen NICHT schwarz grundiert und 2 farbige Punkte iwo auf dem Modell! Wir wollen ein paar schöne Fotos machen und das ganze Hobby unterstützen. Wenn wir schon ein Turnier haben auf dem wirklich richtig gute Spieler dabei sind, dann darf auch ein bisschen fluffiges Hobbyzeug verlangt werden 😉
Modelle die nicht den Vorgaben entsprechen werden übrigens von der Orga vom Tisch entfernt. Von daher seid ihr gewarnt. Tut uns das also nicht an denn kener möchte wirklich in diese Situation kommen.
Also, ein Monat noch. Pinsel in die Hand! 🙂

Spielt ihr nun 100% nach TTM oder nicht?

TTM:
"Count as" Modelle sind willkommen dürfen aber keine Vorteile bringen undmüssen als das zu erkennen sein, was sie darstellen. Im Vorfeld sind diese immerder Orga bildlich zu zeigen.

Umbauten, Count-as-Modelle und Eigenbauten müssen auf den aktuellen Bases stehen.

Denn eure Turnierbeschreibung wurde jetzt 2 mal bzgl Bemalung geupdated, der letzte Satz ist neu.
Bemalung/ Modellgestaltung/ WYSIWYG:
Siehe FAQ. Wir spielen 90%iges WYSIWYG (what you see is what you get). Du hast z.B. 100 Modelle dabei - -> 90 davon müssen exakt die Ausrüstung tragen, die am Modell dargestellt ist. Jedes Modell, welches mehr-, weniger- oder veränderte Ausrüstung gegenüber der Armeeliste hat, zählt diesbezüglich gegen die 90% an. Sollte ein Modell von seinem Armeelisteneintrag abweichen, so ist es die Pflicht des Spielers seinen Gegner auf den Unterschied hinzuweisen. Sollte dies nicht der Fall sein, so werden die Modelle/die Einheiten als Verlust aus dem Spiel genommen. Keine count as models!​

Hiermit fordere ich offiziell“ The incredible TTM Master of the Universe“ veiovis für die erste Runde. Komm schon, ablehnen ist nicht, bin doch nur ein Aufbaugegner, verspreche aber allen anderen Teilnehmern bis zum/gegen letzten Poxxi, mein Bestes zu geben!

Die meisten kenne ich ja schon, mit dir hatte ich noch nie das Vergnügen.

😛inky::starwars:😛inky:

Zuletzt bearbeitet: