Playnetix Kugelflug IV - 17.02.18 in OL - TTM Turnier

Weil auch Teilnehmer beim Turnier der Meinung sind, das indirekt schießende Waffen Charaktere ohne Sicht beschießen können, die das nächste Ziel sind:

https://www.gw-fanworld.net/showthr...ufbau-amp-Spielberichte?p=3806513#post3806513

Weise ich die Orga darauf hin, das es dafür noch keinerlei Grundlage /Erlaubnis gibt. Eine Anfrage wird im TTM Forum aber nochmal gepostet, damit es eine offizielle Antwort seitens des Rulesteams gibt. Ich poste das hier nur, da mit einer offiziellen Stellungsnahme bis morgen nicht unbedingt gerechnet werden kann und das Thema aber zu gewichtig ist bzgl. Dark Reaper, Schwarmwachen, Mortars usw.usw.

Auch hier nochmal:
ERRATA Page 67 – Matched Play Mission Rules, Targeting Characters Change the first sentence to read: ‘An enemy Character with a Wounds characteristic of less than 10 can only be chosen as a target in the Shooting phase if it is both visible to the firer and it is the closest enemy model to the firer.’

Es gibt in der 8 Edi, keine Regel die besagt Codex vor Regelbuch, habe ich zumindest nicht auf dem Schirm, so wie in älteren Editionen zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer. Danke für die Blumen und vielen Dank an alle die am Samstag mit dabei waren. Wir hatten wieder einmal reichlich Spass mit euch und freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde bei uns.
Von Orgaseite nochmal Glückwunsch an alle Preisträger.
Wer sich noch davon überzeugen will das wir mal eben extra coole Platten bei uns haben und sich darauf wirklich schön bemalte Minis treffen können, dem seien die folgenden Bilder von Orga-Mitglied Brefstar wärmstens ans Herz gelegt.

Bis bald liebe Menschen 🙂

Anhang anzeigen 356694Anhang anzeigen 356695Anhang anzeigen 356696Anhang anzeigen 356697Anhang anzeigen 356698Anhang anzeigen 356699Anhang anzeigen 356700Anhang anzeigen 356701Anhang anzeigen 356702Anhang anzeigen 356703Anhang anzeigen 356704