Plünderaz

wie viele plünderaz spielt ihr?

• 1nen trupp 5-10 mann

Stimmen: 7 21,2%
  • 1nen trupp 10-15 mann

Stimmen: 6 18,2%
  • 1nen trupp 15-20 mann

Stimmen: 1 3,0%
  • 2 trupps 5-10mann

Stimmen: 4 12,1%
  • 2trupps 10-15mann

Stimmen: 5 15,2%
  • 2trupps 15-20mann

• 3trupps 5-10mann

• 3trupps 10-15mann

Stimmen: 0 0,0%
  • 3trupps mit 15-20 mann

Stimmen: 3 9,1%
  • gar keine

Stimmen: 5 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Also ich find die Meks im besonderen in kleinen Einheiten seeehr gut, sprich mit Panzaknakkas oder Burnas 6 Mann, kann man gut verstecken und können Panzern grosses Aua machen.
Bei Plünderaz find ich sie auch nicht sogut, da ich eher grosse Trupps nehme und damit Feuerkorridore auf 48 Zoll aufbaue und ich sie alles bekämpfen lassen kann bis Panzerung 12 und das sehr effektiv. Bei Mangel an Zielen können sie sogar bis zu Panzerung 13 bekämpfer einfach wegen der Masse an Schüssen.
Und alles was höhere Panzerungen hat, dafür hat man dann Pnzaknakkas, Meks mit modifizierter Superwumme oder eben Krallääään.

Ich bin ebenfalls ein Anhänger der 6erTrupps.

Dabei verwende ich gerne 2 mal Plünderaz ohne Mekz und einen Trupp Brennaz mit 3 Mekz.

Die Plünderaz brillieren durch ihre große Reichweite und sind mit 90P so günstig, dass die meisten Gegner was wichtigeres zum beschießen haben.
Größer würde ich den Trupp nur sehr ungern machen, da die Plünderaz dann eine zu große Bedrohung für den Gegner und auch ein zu lohnendes Ziel sind.

Die Mekz laufen hinter meinen Killabotz her und reparieren fleißig. 😎
Durch die Botz werden sie dabei vor direktem gegnerischem Beschuß geschützt und können bei Bedarf auch mal selber schießen oder gegen geschwächte Gegner mit den 3 brennaz in den Nahkampf.