PORT-MAW's 1st - JACK's & BEAST's " Ergebnisse, Fakten....

Wahl des bevorzugten Spieltages

• Samstag 15.09.2012

Stimmen: 3 60,0%
  • Sonntag 16.09.2012

Stimmen: 2 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Beastlord

Eingeweihter
Club-Moderator
02. April 2010
1.507
1
13.886
54
1stbb.jpg

PORT-MAW's1st - JACK's & BEAST's "BETTEL BATTLE" September 2012

öliger Stahl trifftauf zähes Muskelfleisch

Liebe Port Maw'ler es geht um ein...
Warmachine-Hordes-Mini-Turnier (oder nennt es Spieltag, die Feinheiten klären wir noch
:happy: )

Was muss jetzt frühzeitig geklärt werden?

1. Der Termin

Es wird der Termin mit der größten Mehrheit gewählt, es müssen mindestens 4Spieler
für einen Termin zusammen kommen, damit es sich auch
PORT-MAW's - JACK's & BEAST's "BETTEL BATTLE" nennen darf.

Startzeit ist 10:00 Uhr

folgenden Termine stehen zur Wahl:

a) Sonntag 09.09.2012
b) Samstag 15.09.2012
c) Sonntag 16.09.2012

2. Der Ort

Wir können gerne bei mir spielen ggf. ist Lobo oder Lucky O. auch nichtabgeneigt.....

3. Die Punktzahl und Anzahl der Spiele

Ich stelle einfach mal zwei Varianten zur Auswahl:

a) 2 Spiele mit jeweils 25 Pkt. Armeen
b) 2 Spiele mit jeweils 35Pkt. Armeen
In beiden Fällen ggf. ein drittes Spiel, sofern noch Lust und Launevorhanden ist.
Ach ja !!! warum "Bettel Battle" ??? jeder der mitmacht, trägt waszum leiblichen Wohl bei und bringt was mit.
(Details später) 😉

Zuletzt bearbeitet:
Nach Kalendercheck sieht es so aus, dass der Sonntag im September (09.09.) passt.
Der Sonntag im Dezember (16.12.) sollte unter Vorbehalt passen, das ist wirklich noch zu weit weg, um genaues zu sagen.

Zur Planung:

Warum soll nicht jeder sagen, was passt und was nicht, ohne Rücksicht auf die anderen. Im Extremfall sagen zwei einen Termin und alle anderen richten sich mit biegen und brechen danach, wobei es andersrum evtl. einfacher wäre. Ich habe bei uns auf Arbeit ein öffentliches Ding kennengelernt, da werden die zur Verfügung stehenden Termine in der Titelzeile dargestellt und jeder kann sich eintragen (grün oder rot) und unten drunter steht wie viele an welchem Tag können. Nennt sich planiteasy, ich selbst ahbe da noch keine Terminsuche eingestellt, aber an Terminfindungen teilgenommen. Könnte man sich aber mal anschauen. Zumindest als Teilnehmer muss man sich nicht anmelden. Da reicht der Link um Daten einzutragen. Nur mal so als Idee.

Folgenden Zwischenstand haben wir:

a) Sonntag 09.09.2012
Beastlord, Lucky O., Aegnor, Gantus, Amöbe, Lobo, Snuggels

b) Samstag 15.09.2012
Beastlord, Lucky O., Aegnor, Gantus, Amöbe,Lobo, Snuggels

c) Sonntag 16.09.2012
Beastlord, Lucky O., Aegnor, Gantus, Amöbe, Lobo, Snuggels

Grün
=Termin geht
Rot= geht nicht
Gelb= evt. möglich
Blau
= bevorzugter Termin

Bislang gibt es 7 Stellungnahmen, es fehlt noch eine Aussage von Ralef.
So wie es aussieht ist der erste Sonntags Termin bereits draußen.

@ all
Bitte prüfen ob die Angaben so richtig sind (Meldung nur wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat)

@Lobo
Bitte guck mal ob das mit den anderen beiden Terminen so ok ist

Zuletzt bearbeitet:
@Beastlord
Gar kein Problem! Wenn es nicht schadet, würd ich auch als Zuschauer vorbeikommen! Hab eh keine eigene Truppe mit der ich antreten könnte.

@Dr. Snuggles
Ich hoffe das ich demnächst mal Zeit finde mir das mal anzuschauen, bzw. bei entsprechender Truppenleihe auch mal mitzumachen! Aber wir können das mit Vassal mal im Hinterkopf behalten!
Wie find ich das am besten?