Hat jemand eine Ahnung, warum die DG Possesed so radikal schlechter gehalten sind, als die normalen? Gibt es da einen Grund für, oder wird das noch angeglichen?
Neuer codex, alter codex. Das ist normal.Hat jemand eine Ahnung, warum die DG Possesed so radikal schlechter gehalten sind, als die normalen? Gibt es da einen Grund für, oder wird das noch angeglichen?
Es sind andere Codexe, andere Armeen, andere Einheiten. Die heißen nur "zufällig" gleich. Identische Profile hatten die selten und Anpassungen eines Codexes an einen anderen Codex gab es auch nie im Nachhinein. Erst mit einem neuen Codex-Release. Und dann haben die trotzdem oft Codex-Spezifische Fähigkeiten.An dieser Stelle kannst du ebenfalls wegen dem Unterschied zwischen 1kSon's Chaosbruten und CSM Chaosbrüten Fragen.
Warum hier keine Angleichung stattfindet, ist mir auch ein Rätsel
Bloß nicht, die sollen lieber Online-Codexe machen, die immer den aktuellen Stand widerspiegeln. Ich hab hier Bücher im Wert von hunderten von Euro, die alle kurz nach Erscheinen schon obsolet waren. Dieses Errata hin und her unterhalb einer Edition ist einfach nur lästig und meistens eigentlich unnötig.Da gehört einfach der neue Dex abgestimmt oder für gleiche Einheiten ein Errata nachgereicht...?
Es ging mir nicht um das Spiel, evtl Absprache oä, sondern um das Produkt an sich und die Inkonsequenz (Powerspirale) beim Erstellen selbigen.Das es ein Spiel ist habe ich vor 25Jahren schon bemerkt..?Ach ja: Es ist ein Spiel, sprich es mit deinem Gegner doch einfach ab, wenn du die neuen Possessed oder sonstige Profile in der Nachbararmee spielen willst.
ow, sorry, das war jetzt nicht auf dich gemünzt! Nur der erste Absatz war für dich bzw auf dein Kommentar die Antwort.Es ging mir nicht um das Spiel, evtl Absprache oä, sondern um das Produkt an sich und die Inkonsequenz (Powerspirale) beim Erstellen selbigen.Das es ein Spiel ist habe ich vor 25Jahren schon bemerkt..?
Ja es ist immer dasselbe und kommt in jeder Edi vor,aber durch stete Wiederholung wird es auch nicht besser .
Dann ergibt es auch mehr Sinn.?ow, sorry, das war jetzt nicht auf dich gemünzt! Nur der erste Absatz war für dich bzw auf dein Kommentar die Antwort.
Frag mich nicht, warum ich die Dexe kaufe. Aus Nostalgie? Weil sie hübsch sind? Ich benutze sie nicht. Ich lese allgemein keine Papier-Bücher mehr. Viel zu sperrig und sie leuchten nicht im Dunkeln.Dann ergibt es auch mehr Sinn.?
Solche Diskrepanzen wie die oben genannte mit dem LR,sind doch eigentlich nur peinlich.
Die Bananen Produkt Mentalität greift immer mehr um sich, kann ich nicht gut finden. Kauf mir die Dexe eigentlich nur wegen Fluff, Artwork und um was handfestes zu haben.
BtT Mit den erwähnten gleichen Einheiten nehmen wir bei 40k halt die aktuellsten und gut ist, bei OPR ist es noch einfacher geregelt.?
Die Theorie meiner Frau ist,daß ich halt neue Bücher mag und ab und zu mal welche brauch bei denen ich meckern kann.?Frag mich nicht, warum ich die Dexe kaufe. Aus Nostalgie? Weil sie hübsch sind? Ich benutze sie nicht.