Beispiel:
www.gw-fanworld.net
„Der Text ist aber nicht genau der Post. Sonst stände da folgendes:
TBRY87 besser hätte ich es nicht formulieren können
Als Faustregel gilt: Politik/politische Diskussionen im Forum generell nein, außer im Stammtisch und dort wird - bei Bedarf - durch die Moderation eingegriffen, wenn es ausufert.“
Finde ich etwas seltsam das ich gezielt einen Post kopiere und dann in der Vorschau was anderes(letzte Antwort des Threads?) auftaucht. Würde mir wünschen das bei gelinktem Post dann der entsprechende auftaucht. Dankö. 🙂
Der Stammtisch
Gib mir mal einen Link zu Deiner Zeitmaschine, eine dreiviertel Stunde in 7 Minuten vollständig hören :eek: möchte ich in Zukunft auch machen ;). cya Ich will ja nicht angeben, aber das kann ich auch, ich gucke 90 Minuten Filme in weniger als 45 Minuten mit diesem einfachen Trick: Immer wenn...

„Der Text ist aber nicht genau der Post. Sonst stände da folgendes:
TBRY87 besser hätte ich es nicht formulieren können
Als Faustregel gilt: Politik/politische Diskussionen im Forum generell nein, außer im Stammtisch und dort wird - bei Bedarf - durch die Moderation eingegriffen, wenn es ausufert.“
Finde ich etwas seltsam das ich gezielt einen Post kopiere und dann in der Vorschau was anderes(letzte Antwort des Threads?) auftaucht. Würde mir wünschen das bei gelinktem Post dann der entsprechende auftaucht. Dankö. 🙂