Powergamertreffen 19.01.2019 ab 14.00 Uhr

blackrabbit

Aushilfspinsler
Moin,

ich würde gern mal vorbei schauen und würde mich freuen wenn sich jemand findet der Lust auf eine Runde Kill Team hat!

Lemartes 70

Aushilfspinsler
Moderator
Hi blackrabbit,
komm gerne Vorbei, nur ne Runde Killteam kann ich nicht Versprechen. Es besteht aber Interesse bei uns.
Gruß Frank

blackrabbit

Aushilfspinsler
Ich werd definitiv vorbei kommen. Wie siehts denn mit Gelände usw aus? Soll ich meines mitbringen oder ist genug vorhanden? Dann bringe ich nur das Regelwerk und mein Team mit ;)

Gruß
Marcus

DeadboZ

Aushilfspinsler
Moin,
ich denke, dass wir auch für Killteam genug Gelände zusammen bekommen werden. Mitbringen brauchst du nichts.

Ich will meine Drukhari einpacken und bringe wie immer ein paar flotte Brettspiele mit (Human Punishment, 5 Minute Dungeon, tiny Epic Zombies evtl.).
Ich bin aber auch, wie immer, erst gegen 20 Uhr da.

Zuletzt bearbeitet:

blackrabbit

Aushilfspinsler
Ich hatte geplant so gegen 14:30 aufzuschlagen. Da hab ich die Wochenendeinkäufe durch und kann entspannt die Stunde fahrt auf mich nehmen :D

Gruftlord Warpheus

Aushilfspinsler
Guten Tag zusammen!
Bin gerade auf euer "Forum" gestoßen und hätte wahnsinnig Lust nach 5 Jahren Pause mal wieder meine Necrons zu spielen.
Neue Codex und neue Einheiten sind in den letzten Tagen schon reichlich angekommen.

Ist es möglich am Samstag einfach dazu zustoßen? Wären ggf. zu zweit!

Liebe Grüße!

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Moderator
Sei Willkommen Gruftlord :D

Gerne kannst du (bzw. Ihr) vorbeikommen. Adresse und Zeiten findest du im Steckbrief.

Meist spielen wir 1500P. Wenn du eine andere Größe spielen magst, poste es hier. Evtl. meldet sich dann schon wer, der gegen die Robos spielen mag.

Mache dir keine Sorgen, falls deine Armee nicht oder teilweise bemalt ist. Da sind wir sehr tolerant. Zu meinem Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:

strangelove

Testspieler
Hi, ich habe auch Lust vorbei zu kommen. Ich hätte Kill-Team und 40k (mal gucken was genau...) anzubieten. Gibt es auch Interesse an Warhammer Underworlds???

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Moderator
Aloha!
Für Kill Team dürftest du am Samstag Mitspieler finden.
Für 40k natürlich auch. Bring einfach eine Liste (und Armee natürlich) um die 1500P mit.
Grundgedanke unserer Listen: Sie sollte einem selbst und dem Mitspieler die Chance auf ein spaßiges Match bieten.

Warhammer Underworlds soll ja auch ganz unterhaltsam sein... Wenn es noch in den Kofferraum passt, spicht da ja nichts gegen, denke ich.

Oben