Powergamertreffen am 23.10.2021

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Club-Moderator
22 April 2016
63
12
6.966
Bargteheide
Hallo Freunde der miniturenunterstützten Würfelei mit Spaß dabei :)

Unser nächstes Treffen findet statt am 23.10.2021 ab 14 Uhr. Und so gegen 21.00 Uhr ist dann wieder Schluss.

Hier wollt ihr hin: Hamburg, Ahrensburger Straße 169a, in den Räumen des ASB.


Und weiterhin gilt:
Aktuell heißt es 3G im Hamburg und daran halten wir uns.
Bitte bringt Test-, Genesungs- und Impfnachweise mit (muss nicht in Papierform sein) und zeigt sie der Powergamer Orga. Zudem nehmen wir eure Daten auf (Name, Anschrift, Handy- oder Telefonnummer), tragen diese in eine Liste ein und verwaren diese dann in einem Ordner, wie alle Gruppen, die sich im ASB treffen. Weder die Powergamer noch der ASB werden mit diesen Daten schindluder treiben. Es ist zu unser aller Sichheit.
Zuätzlich haben Lemartes oder Don Kniffel je Powergamer-Treffen in der LUCA App eine Veranstaltung offen, womit wir dann noch etwas mehr abgesichert sind.
 

Silberfischchen

Aushilfspinsler
11 September 2021
11
3
376
An alle die ich bzgl. Blitz Bowl letztes mal angeschnackt habe, aktuell bin ich dieses mal leider nicht dabei. Da überschneidet sich der jetzige Termin bei mir mit anderen. Sollte ich überraschend doch in der Lage sein am 23.10. teil zu nehmen, dann schreib ich's hier zeitnah rein.
Wollte euch daher rechtzeitig vorwarnen~

btw: Bin dann natürlich auch nicht mit meiner Unmade Warcry-Warband dabei. Das geht an die Warcry Spieler...
 

Don Kniffel

Aushilfspinsler
Club-Moderator
22 April 2016
63
12
6.966
Bargteheide
Moin Alrik Sohn des Ranulf!
Komm ruhig rum und lerne uns kennen. Bis 21 Uhr sind wir da.
Um 19 Uhr wird bestimmt auch noch mindestens ein 40k Match am Laufen sein. Wahrscheinlich wird auch so manches kleines Nebensystem oder Brettspiel gespielt.
Und alternativ hat man Zeit, Platz und Getränke zum Fachsimpeln.
 
  • Like
Reaktionen: Lemartes 70