Kill Team Präsentiert eure Killzone!

Themen über das Nebensystem "Kill Team" von Warhammer 40.000

Brumbaer

Bastler
08. Oktober 2018
776
2.197
8.446
www.brumbaer.de
Wir brauchen noch eine Kill Zone für unser Turnier und das genügte als Ausrede mal was neues zu basteln.
Thema alte Produktionshalle/Hangar.
Die Bilder wurden während eines Spiels aufgenommen.

IMG_0985.jpg

IMG_0987.jpg

IMG_0988.jpg

Schaut toll aus und auf dem Spielfeld braucht's nicht mal eine arbeitssame Farbgebung, sondern es reicht das Original.
Was ich hier weniger Glücklich finde, sind die langen Rampen: Sinninhaltlich zwar logisch, aber spielerisch fiese Präsentierteller (Kaum Deckung) und dazu das Spielfeld zu fast einem Drittel dominierend. Eine große oder 2 kleine Strukturen in der Level-Zero-Ecke würden, meine ich, die Kampfzone perfekt machen...😉

Schaut toll aus und auf dem Spielfeld braucht's nicht mal eine arbeitssame Farbgebung, sondern es reicht das Original.
Was ich hier weniger Glücklich finde, sind die langen Rampen: Sinninhaltlich zwar logisch, aber spielerisch fiese Präsentierteller (Kaum Deckung) und dazu das Spielfeld zu fast einem Drittel dominierend. Eine große oder 2 kleine Strukturen in der Level-Zero-Ecke würden, meine ich, die Kampfzone perfekt machen...😉

Sind ja alles Einzelteile, also die Türme und die ganzen Rampen sind frei konfigurierbar, deshalb bleibt die eine Ecke nicht so frei . Und es ist halt nur als Ergänzung gedacht.

Wir konnten halt bei 36€/Person inkl. Versand aus GB nicht nein sagen, bei Normalpreis 180£...

https://www.wargamestournaments.com/product/industrial-terrain-set-bundle-deal-2/

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das fehlt hier noch. Zeigt her wo sich eure Kill Teams kloppen.

Mich interessiert auch wie ihr das Gelände spielt. Seid ihr streng, wo man Gebäude hochklettern kann? Nutzt ihr die "Fähigkeiten" von bestimmten Geländestücken (z.B. der scrap pile). Benutzt ihr selbstgebasteltes Gelände? Wenn ja, wie deklariert ihr das?

20220319_191307.jpg