40k ? Praetors Mortis - Primaris Space Marines - Now for Sale!

Wir hatten das ja schon mehr als einmal diskutiert, aber ich werd Dich da NIE verstehen bei solchen Aktionen! 😉

Da ginge mir persönlich viel zuviel emotionaler Invest verloren, als dass ich sowas durchziehen könnte... Dazu teilweise auch Unikate.😳

Ich drück Dir die Daumen, dass Du dafür ne finanzielle Entschädigung bekommst, die auch nur halbwegs die ganze Arbeit rechtfertigt!
Ach die Kohle stimmt eh nicht, das bezahlt keiner. Aber es ist besser als die in die Tonne zu kloppen.

Vergänglichkeit gehört für mich zum Leben und das Projekt ist abgeschlossen. Wenn ich mit sowas fertig bin, kann ich mich dann auch ganz gut davon trennen, vor allem wenn es im Weg steht ?. Bei mir ist das Machen dann irgendwie wichtiger als das haben.

cya

Vergänglichkeit gehört für mich zum Leben und das Projekt ist abgeschlossen. Wenn ich mit sowas fertig bin, kann ich mich dann auch ganz gut davon trennen, vor allem wenn es im Weg steht ?. Bei mir ist das Machen dann irgendwie wichtiger als das haben.

Wenn Du das nächste Projekt loswerden willst, reden wir aber vorher nochmal darüber, welche Aussagen hier den eventuellen Verkaufspreis ANHEBEN und welche eher NICHT! ?

---

Mal im Ernst:
Ich hab diese Armee mehr als einmal persönlich gesehen, und auch wenn die Bilder von @Naysmith qualitativ wirklich gut sind, kommen die an den tollen Eindruck "in natura" nicht wirklich ran. Da steckt die Qualität nicht nur in der Wahnsinns-Bemalung alleine, sondern auch in so ungewöhnlichen Modellen wie dem genannten Chaptermaster, dem Farbkonzept und so Feinheiten wie dem selbstdesignten Ordenssymbol aus Sensen und Faust!