40k ? Praetors Mortis - Primaris Space Marines - Now for Sale!

@Eric Manoli das es da solche Unterschied gibt ist mir nicht so aufgefallen. Vermutlich wirken die Assault Jungs anders, weil da einfach mehr schwarz an mehr stellen ist. Die haben ja alle zusätzlich schwarze Schwerter die sonst nicht dabei sind.

cya

Ja, so meinte ich das. Das Gegenbeispiel ist der Stormspeeder, an dem ich gerade sitze. Je nachdem welche Grundfarbe man verwendet, kann das da schnell eintönig werden. Da braucht es dann zusätzliche Farbakzente.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Danke sehr! Gesichter sind einfach ein Frage der Menge. Üben, üben und mehr üben. Wenig Farbe und und eine feine Pinselspitze helfen, genau wie Geduld auch. So ein Gesicht braucht auch gerne mal 30 - 60 Minuten.

cya
Na holla 😳?, da weiß ich nicht, ob ich jemals die Geduld dafür aufbringe... Daher bei mir lieber eher Helme als Gesichter - oder ich muss mich mal zusammenreißen ...Bewältigungsstrategien oder so etwas finden.?

@Oli ich zitiere mich mal aus dem Generals Event VIII

Beasty Brown (Vallejo) getuscht mit Druchii Violett, dann wieder mit Beasty Brown in verschiedene Stufen hochgemischt bis pures Bronzed Flesh (Vallejo).

cya

Ich werde hier bei Zeiten ein Schritt für Schritt Tutorial reinsetzen.

cya

• Like
Reaktionen: Oli
Update und eine Frage:

16234094957785293189343218729089.jpg

162340953137420201383464916104.jpg

Hier dann die Frage zum Schild: Wie bemalen?
Aktuell möchte ich den Rand schwarz machen, dann das Kreuz schwarz, alle Schädel Knochenfarben und den Halo wieder Gold.

Was meint Ihr, bzw. welche Ideen habt Ihr?

cya

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Screenshot_20210611-135112_impcat.jpg

Ich werde den Rest deiner Frage gleich im Edit beantworten

Edit:
So! Ich benutze hierfür Impcat. Die App hat die eine oder andere Macke, was ich aber verzeihen kann, da es nun mal von Privat gemacht ist. Impcat gibt es leider nicht im Store, sondern musst du direkt hier beziehen:

Und sei gewarnt, an alles heran zu kommen (Farben und Models) ist etwas fummelig. 🙁

Hör auf DEIN Bauchgefühl. Ich habe auch mal eine Frage in die Runde gestellt, von allen Seiten einen eindeutigen Vorschlag bekommen, nur um mich dagegen zu entscheiden.
Heute war es gefühlt die beste Entscheidung. Your army, your call

DANN ganz klar PINKES SCHILD @Naysmith :3 😛

• Haha
Reaktionen: xL_Freak und Naysmith