40k ? Praetors Mortis - Primaris Space Marines - Now for Sale!

So oder so, sehr geniale Idee bzgl. transportablem Spielgelände.
Denke das werde ich im Urlaub versuchen nach zu bauen, falls es mir gelingt. Hoffe das ist okay für dich 🙂
Den Tisch meinst Du? Warum sollte das für mich nicht OK sein? ? Wenn Du magst kann ich Dir einen bauen und verkaufen. Kostet Material und Arbeitszeit und wie gesagt Material ist z.Z. eher teuer.
 
Update extra für den @beetlemeier

16252346593401076368484927490713.jpg


Ich bleibe beim schwarzen Baserand, grüne Baseränder sind mir einfach zu oldschool ?.

cya
 
Ja harmoniert gut mit der Robe, das stimmt absolut. Ich glaube ich kann das nur nicht mehr haben weil ich damals ca. 5000 Punkte Ultramarines hatte (begonnen in der zweiten Edition) und die alle Bases mit Goblin Green Rand hatten. Meine damaligen Dark Eldar hatten das zur dritten Edition moderne braun. ? 😀

cya
 
Ja, tut es, aber ich finde, es lenkt zu sehr vom Modell ab, während Schwarz es betont. Nur meine Meinung, denn gut sind deine Modelle so oder so. 😉
Da stimme ich zu. Es ist ungewohnt, daher ist das Auge sofort auf dem Baserand und nicht auf der Mini. Auch wenn es gut aussieht, keine Frage
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith
Ziemlich schlechte Lichverhältnisse für Fotos heute. Aber es ist ganz OK geworden wie ich finde. Heute gibts die fertige Bladeguard zum angucken.
Ich habe sie auch schon in zwei Spielen Gegen @Mhotep s Dark Mechanicum eingesetzt. Sehr schöne und massiv haltbare Einheit. Die haben richtig Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich noch einen Spielbericht verfassen, aber im Eifer des Gefechts ( im wahrsten Sinne des Wortes) ist das Fotografieren untergegangen und eine Spielbericht mit zwei Fotos ist irgendwie nicht das was ich mir vorstelle.

BladeGuard.jpg


C&C wie immer willkommen.

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Long time no post! Aber jetzt ist wieder ein wichtiger Schritt gemacht. Aktuell arbeite ich auch für das Generals Event X an 10 Infiltratoren. Vor denen hatt ich mich irgendwie immer gescheut. Stealthy Typen in Gold? 🤔 Das fand ich immer komisch und schwer zu "rechtfertigen". Aber manchmal ist die Lösung sehr einfach. Hier lautet sie, aufbrechen des Farbschemas. So bekommen die Jungs schwarze Rüstungen, die Schulterpanzer werden wie bei den übrigen Marines, das rechte Knie wird gold und somit haben wir ein fast invertiertes Farbschema. Ich denke und hoffe, dass sich die Jungs gut in das Gesamtarmeebild einfügen.

Genug geschwafelt, jetzt zu dem weswegen Ihr eigentlich hier seid: WIP Infiltrators, schwarz ist fertig.


16271229982126269386446644559431-jpg.57214


C&C wie immer willkommen.

cya
 
🤔... ich finde es tatsächlich nicht so schön, also das Aufbrechen des Farbschemas. Wirkt dann ja doch irgendwie wie eine eigene Armee/Alliierte. Bei den Eliminatoren hast Du es ja auch geschafft, den Spagat zwischen Gold und Tarn hin zu bekommen. Klar haben die Infiltrators jetzt keine Umhänge, die das 1:1 übertragen ließen, aber ich hätte das Tarnschema z.B. dann nur auf die Schulterpanzer, Kniescheiben, Ellenbogen, Helme, Boltergehäuse und oberer Bereich der Rückenmodule aufgebracht, den Rest wie gehabt in Gold/Schwarz...
Ansonsten sie die Jungs wie gewohnt Bombe! aus! ? 👍