40k ? Praetors Mortis - Primaris Space Marines - Now for Sale!

Da die Wips ja untergehen werden wenn de Events durch sind, möchte ich sie hier alle einfügen deswegen nur für diejenigen die die Events nicht verfolgen eine Neuigkeit.

img_20210729_171735-jpg.57753

cya

Bei deinem Wip war ich noch im Zweifel, aber ja, so funktioniert es! Das Gold und das Grün, obwohl sparsam eingesetzt, macht es. 👍
Danke Dir, ich gebe zu ich bin positiv überrascht von mir selbst und ziemlich zufrieden. Die Modelle sind sehr cool und haben richtig Laune gemacht. Ich kann die nur jedem empfehlen.

cya

Hallo zusammen,

heute gibt es ein Gruppenbild der Armee und ein vorläufiges Ende des Armeeaufbaus. Eine neue Armee wird ausgehoben und ein Armeeaufbau wird folgen. Wir sehen uns dann vorerst dort. Aber auch hier wird es weiter gehen, denn es sind noch viele Modelle im Keller und bemalen will ich die auf jeden Fall.

GruppenfotoII.jpg

C&C wie immer willkommen.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits toll zu sehen, wie so ein hochwertiger Aufbau vorankommt und abgeschlossen wird, andererseits natürlich schade, dass es dann nicht mehr weitergeht.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, v.a. das abschliessende Gesamtbild der Armee ist echt stark ?
Vielleicht geht es ja noch mit ein paar Spielberichten weiter...am besten gegen das Dark Mechanicum 😍😍😍

• Like
Reaktionen: Naysmith
Demnächst gibt es was außergewöhnliches (für mich) aber mehr wird noch nicht verraten ?.

Du machst mich neugierig. Oder auch nicht, denn wenn man von dem, was du bisher gezeigt hast, auf das schließen darf, was kommt, wird es einfach gut werden! Und das macht dann doch wieder neugierig. 😉

• Party
Reaktionen: Naysmith