Hach die Überraschung wird bestimmt super (hoffe ich jedenfalls). Ein Teaser wird auch noch kommen. Bis dahin bitte ich um Geduld und biete ein WIP.
cya
cya
STOP!@Eric Manoli danke Dir. Für Pinselarbeit ist das tatsächlich ganz gut. Airbrush mach die Farbe irgendwie doof. Gefällt mir jedenfalls nicht.
Zum Thema Überraschung und Teaser und großer Knalleffekt muss ich Euch schon wieder und weiter um Geduld bitten. Mein Local Dealer (zugegeben gerade neu im Geschäft aber schon lange als Händler unterwegs) bekommt es seit sechs Wochen nicht hin die Modelle zu bekommen die ich für bdas Spezialprojekt benötige. Bei online Händlern sind die sogar auf Lager. Was der da fabriziert weiß ich nicht aber bei sowas fällt es schwer den Slogan Support your local Dealer weiter zu rufen. Diese Woche hat er noch. Dann stornier ich, bestelle und habe die Sachen zwei Tage später. ??.
Bis dahin gibt diesen Teaser für das nächste Projekt.
Anhang anzeigen 69481
cya
Bis dahin gibt diesen Teaser für das nächste Projekt.
Wie soll das schon wirken, goldig halt 🤣. Spaß bei Seite, ich bin auch gespannt, glaube aber das wird schon gut gehen.Also bei DEM Teil bin ich ja mal sehr gespannt, wie da das flächige Gold wirkt! 😉
Bei den Panzern: Ist das da weiter das Duplicolor-Gold mit nem Shade oder hast Du da noch was zugetan?
Schön wenn man so ein Projekt hat und steht doch da mit S ???@Mace die sind die Armee die mich immer wieder zurück zieht einfach richtig Spaß macht und sehr viel Befriedigung bringt.
Übrigens Praetors Mortis, soviel Zeit muss sein ?. duckundweg
cya