40k ? Praetors Mortis - Primaris Space Marines - Now for Sale!

@UrielVentris

Ja du kannst einen Beitrag beobachten und bekommst dann Benachrichtigungen, wenn es etwas neues gibt. EInfach mal ganz oben rechts im Beitrag schauen neben den 3 Punkten ist der Button "Beobachten"

1643130735978.png

LG Mace

@xL_Freak @Mace @Lucutus Danke für die Anregung. Ich habe die Decke jetzt schwarz gemacht, da die Deckenrolle hinter dem Sattel mein Flecktarnschema bekommen hat, welches auch schon die Eliminatoren bekommen haben.

@Oli @Mhotep @Ordenspriester Raziel @Lucutus @UrielVentris Vielen Dank für Lob und Zuspruch. Das hält mich doch auch an bei der Stange. Vor allem da ich heute gesehen habe das die Vorderläufe des Greifen doch gelb werden müssen 🙄. Naja wieder eine Korrektur mehr. Ich bin froh wenn das Teil fertig ist. Wenn sich eine Hassliebe entwickelt dann ist es gut ?.

cya

Der wird richtig Bombe!👍

Hast Du Seidenschnabel... äh das REITTIER nochmal grundiert??
Danke Dir. Auf dem Tier sind inzwischen x Schichten unterschiedlicher Farben drauf, weil mir Mal dies und Mal das nicht zugesagt hat. Eigentlich dürfte man schon gar keine Details mehr sehen.??

cya

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67 und Oli
Eigentlich dürfte man schon gar keine Details mehr sehen.??
So schnell geht es auch nicht. Ich male jetzt wieder seit knapp zwei Jahren und meine Kleckse
Echse (Bruder Corbulo) ist noch gut zu "lesen" und der hat schon einige Farbtests hinter sich.
Toller Umbau übrigens und ein sehr schönes Farbschema.?

Updateday ?.

Hallo zusammen, ich hatte heute einen Hobbytag und dazu noch Zeit zum Fotos schießen. Einfach super!
Der Impulsor ist schon was länger fertig und mein Smashcaptn hat heute morgen den schwarzen Rand auf der Base bekommen, damit beide kurze Zeit später auf dem Tisch eingesetzt werden konnten. Die Praetors haben sich dem Kampf gegen @Mhotep s Tyraniden gestellt und einen glorreichen Sieg errungen (Auch wenn der Repulsor Executioner in der zweiten Runde das zeitliche gesegnet hat). Der Smashcaptn war einfach super. Er hat eine Harpie, einen Tyrannofex, einen Swarmlord und den Rest der Hiveguard umgebracht. Einfach super! Gespielt wurde nach Open War Cards, was ich wirklich jedem empfehlen möchte, der spannende Spiele haben möchte ohne im Bookkeeping zu ersaufen 😎.

So genug gelabert, Ihr seid ja schließlich für die Bilder hier.

Impulsor.jpg

Smashcaptn.jpg

C&C wie immer willkommen.

cya

@Eric Manoli und @Loki Langfang Danke für den Zuspruch und das Lob! 😊

Der Smashcapt war in jedem Punkt eine interessante Reise. Ein für mich anspruchsvoller Umbau, da ich den Stormcast Eternal aus dem Greifen herausschneiden und die Beine des Intercessors einpassen musste, dazu noch die Modellierung des Mantels, was ich noch nie vorher gemacht habe. Aber auch die Bemalung war sehr spannend und auch fordernd. Erst das Unglück mit der goldenen Grundierung und dann die Unsicherheit wie der Greif aussehen soll. Der hat dreimal eine neue Basisfarbe bekommen. Witzig war, dass bei all dem hin und her und dem Ringen um Entscheidungen die letzen Schnitte und Pinselstriche ganz harmonisch abliefen und wie Puzzelteile von allein ins Bild sprangen.

Das Teil zu bauen und zu bemalen war ein riesen Spaß und im Spiel hat er sich auch schon bewährt. ☠️

Ich denke noch dieses Jahr kommt die Einheit Phobos Marines auf Greifen, aber die Greifen bekommen dann ein leicht anderes Farbschema.
Erst aber sind die Necrons von mir dran.

cya

• Like
Reaktionen: Tarkus