Der Hammer-Captain ist Dir nach all den Auf und Ab dennoch großartig gelungen. 👍
Mit welchen Regeln spielst du ihn?
Mit welchen Regeln spielst du ihn?
Sehr cooles Projekt und der Captain mit Gockel is richtig cool geworden!!!@Eric Manoli und @Loki Langfang Danke für den Zuspruch und das Lob! 😊
Der Smashcapt war in jedem Punkt eine interessante Reise. Ein für mich anspruchsvoller Umbau, da ich den Stormcast Eternal aus dem Greifen herausschneiden und die Beine des Intercessors einpassen musste, dazu noch die Modellierung des Mantels, was ich noch nie vorher gemacht habe. Aber auch die Bemalung war sehr spannend und auch fordernd. Erst das Unglück mit der goldenen Grundierung und dann die Unsicherheit wie der Greif aussehen soll. Der hat dreimal eine neue Basisfarbe bekommen. Witzig war, dass bei all dem hin und her und dem Ringen um Entscheidungen die letzen Schnitte und Pinselstriche ganz harmonisch abliefen und wie Puzzelteile von allein ins Bild sprangen.
Das Teil zu bauen und zu bemalen war ein riesen Spaß und im Spiel hat er sich auch schon bewährt. ☠️
Ich denke noch dieses Jahr kommt die Einheit Phobos Marines auf Greifen, aber die Greifen bekommen dann ein leicht anderes Farbschema.
Erst aber sind die Necrons von mir dran.
cya
Sags dem Tiger nicht, aber das Muster auf deinem Greifen gefällt mir besser. 😀@Ordenspriester Raziel Danke Dir. Auf das Muster bin ich durch ein Bild gekommen, dass @Mhotep mir geschickt hat.
![]()
Ob Naysmith den Smashcaptain als Gewinn ansieht, wage ich zu bezweifeln ?Glückwunsch, ein Mordsmodell der Smash Captain und der Titel ist eine verdiente Auszeichnung für diesen schönen Aufbau!
Oh je, wie schade!
Dann bleibt nur zu hoffen sie kommen in gute Hände.
Ja das wäre wirklich zu hoffen. Auf jeden Fall war die Armee in den Schlachten immer sehr erfolgreich ?.Hab die aktuellen Preise nicht parat, aber allein für das Plastik sieht der Preis bereits überaus fair aus.
Hoffe du findest bald einen fürsorglichen Abnehmer!
Ja ich denke das wird passieren ?.... und daß das nächste Projekt auch wieder hier dokumentiert werden wird! 😀
Wir hatten das ja schon mehr als einmal diskutiert, aber ich werd Dich da NIE verstehen bei solchen Aktionen! 😉Time to say goodbye!
Weihnachtsangebot! Die Praetors stehen zum Verkauf!