Wen von beiden meinst Du jetzt ??
cya
Werde ich mal testen gleich =) danke dir für die gute Erklärung =).@Auduna89 Danke für das Lob! Die Kratzer sind eigentlich einfach gemacht: Mantelgrundfarbe mit Knochenweiß gemischt bis es hell genug ist (also nach Gefühl und in der Schrittmenge die einem persönlich ausreicht Strich über Strich setzen). Als letztes mit purer Knochenfarbe den letzten Akzent setzten.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
cya
Sehr schöner Verlauf auf dem Umhang! Auch das Gold gefällt mir sehr gut. Evtl ein wenig fleckig (fällt mir auf seinen linken Unterarm ein wenig auf), ist aber schon meckern auf hohem Niveau 😉 dazu auch noch viele, schöne Details!So weiter gehts mit dem Watchmaster. Eigentlich sollte der ja schon deutlich früher kommen, aber da sich die Batterie meiner Kamera verabschiedet hat, musste ich mich in Geduld üben. Jetzt aber wie versprochen der goldene Chief in Charge.
Anhang anzeigen 29254
C&C wie immer wilkommen.
cya
Genialer Umbau! Ziehe den Hut, allein für die Idee!So weiter gehts mit dem Watchmaster. Eigentlich sollte der ja schon deutlich früher kommen, aber da sich die Batterie meiner Kamera verabschiedet hat, musste ich mich in Geduld üben. Jetzt aber wie versprochen der goldene Chief in Charge.
Anhang anzeigen 29254
C&C wie immer wilkommen.
cya
Merci.
cya
Das liegt imho aber einzig und allein am Gold - der Rest, besonders die grünen Umhänge, die Gesichter und kleinen Details sind doch schon erste Sahne! Wenn du in's Gold noch mehr Kontrast einarbeiten könntest, würde das schon eine Menge bringen.Leider gibt das Farbschema nicht ganz die Highend Bemalung her die manche Modelle verdient hätten (vielleicht finde ich da ja noch nen Kniff), aber die Armee soll ja auch fertig werden. Mehr Bilder kommen nächste Woche.
cya