40k ? Praetors Mortis - Primaris Space Marines - Now for Sale!

Solche Tarnfeldübergänge sind in meinen Augen nur was für T'au. Bei denen habe ich das auch bei allen Modellen die sowas benutzen angewendet. Das unterliegende Muster dann noch aufzumalen finde ich immer sehr schwierig (sowohl die Umsetzung als auch den Ansatz an sich) da je nach perspektive die Sache falsch oder richtig aussieht. Da finde ich die Lösung mit der Sandbeklebung oben noch am elegantesten, wenn sie mich auch nicht endgültig überzeugt.

cya

Verstehe was du meinst! Wobei ich mich immer ein wenig schwer getan hab mir vorzustellen, wie ein massiver SM mit auffälligem Ordenfarbschema mit einem spärlich verdeckendem Umhang darüber plötzlich ernsthaft glaubt, weniger gut zu sehen zu sein. Da kam mir dann doch ein höher entwickelter Tarnumhang mit Tarnfeld / Chamäleon Effekt in den Sinn. 🙂 Ja, ich weiß: Warhammer und Realismus sind eher entfernte Verwandte. 😀

• Haha
Reaktionen: Naysmith
Tarnung ist für geringere Wesen als Space Marines! ?

Step1 an den Heavy Intercessors nach der goldenen Grundierung, wash mit Reikhland Fleshshade Gloss.

16179586634694352612355840823605.jpg

cya

Eigentlich ne gute Idee. Ist halt echtes WIP. Geht das im Nachhinein noch?

cya
Nur wenn du alle Bilder schon gemacht hast. Zusammenfügen von Posts geht mWn nicht (außer ggf als Moderator und ich glaube dann auch nur indem der Inhalt in einen Post kopiert wird und der Rest gelöscht wird)
Ein Minuten-aktuelles Update ist für das Medium "Forum" vielleicht auch etwas drüber 😉

Das Gesicht finde ich aber sehr gelungen und die Posts hilfreich 👍

• Like
Reaktionen: Naysmith