So die Bases sind vorbereitet. Grass Tufts von Army Painter. Sand vom Schulhof um die Ecke. Sand versiegelt mit Leim-Farb-Gemisch, damit man sehen kann wo die Versiegelung schon drauf ist.
Und goldenes Geröll! 👍 😎
So die Bases sind vorbereitet. Grass Tufts von Army Painter. Sand vom Schulhof um die Ecke. Sand versiegelt mit Leim-Farb-Gemisch, damit man sehen kann wo die Versiegelung schon drauf ist.
Obwohl goldenes Gras noch schöner wäre als goldenes Geröll! 😀Die bauen Rohstoff für die Rüstungen ab ?.
Ne das wird noch dunkelgrau. Aber ich war im Wahn und hab die vor der Grundierung aufgeklebt genau wie die Tufts. Dann hab ich die Tufts wieder runter gerissen und danach grundiert.
cya
Was verstehst Du unter einer Chronik?Schöne Arbeit und reihen sich wunderbar in die bisherigen Miniaturen ein.
Wenn du jetzt noch eine Chronik erstellst, könnte man dich auch für den Besten Armeeaufbau des Monats nominieren 😀
LG Mace
Danke! Aber zu lachen gehen die in die Vitrine 😉 😊.Na, das ist doch mal eine lustige Truppe! 😀
Hallo zusammen, heute wie angekündigt das letzte bemalte Model. Als nächstes dann das Armeefoto wobei das noch ein wenig dauern wird fürchte ich.
Anhang anzeigen 45424
C&C wie immer willkommen.
@Mace Chronik ist eingefügt.
cya