40k ? Praetors Mortis - Primaris Space Marines - Now for Sale!

So die Heavy Intercessors sind fertig. Das ging deutlich schneller als erwartet. Super Modelle die enorm Spaß gemacht haben zu bemalen.

HeavyIntercessors.jpg

C&C willkommen wie immer.

cya

@Naysmith
Als Beispiel aus meinem Projekt

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Hallo zusammen, heute wie angekündigt das letzte bemalte Model. Als nächstes dann das Armeefoto wobei das noch ein wenig dauern wird fürchte ich.

Anhang anzeigen 45424

C&C wie immer willkommen.

@Mace Chronik ist eingefügt.

cya

Wieder ein Prunkstück, wie alle anderen Deiner Einheiten Deines Aufbaus. ? Schade, dass es dann auch der letzte sein soll. 😢Einfach eine coole, schöne Truppe, die Praeters Mortis!??👍

Ich kann Dich beruhigen, hier geht's weiter!

Ich habe jetzt lediglich alle bemalten Modelle abgelichtet und gepostet. Ich bin zwar durchaus ein schneller Maler aber den Output schaffe ich nur wenn ich Arbeitslos und Reich zusammen bin in der kurzen Zeit.

Hier kommt noch einiges. Ich habe ja noch eine komplette Indomitus Box hier rumliegen, dazu noch ein paar normale Intercessors, einen Ececutioner und zwei Impulsoren. Du siehst es ist noch genug zu tun und GW wir mir nicht den Gefallen tun die nächsten zwei Jahre nix für Primaris zu bringen. (Ich hoffe auf einen Flieger ?)

Also, alles wird gut!

cya

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, heute kein Armeefoto für Euch aber dafür gibt es ein WIP der Assault Intercessor die ich gerade begonnen habe. Ich wollte viele Reinheitssiegel an den Modellen haben und so habe ich das Green Stuff ausgepackt. Jetzt hat jedes Model min. zwei Siegel und der Sergeant hat - nach einiger Schnitzarbeit - eine Faust bekommen die noch in meiner Bitzbox rumlag.

16207470955336965397651159286390-jpg.47446

16207471563284561096178625137000-jpg.47447

16207471885379126028511372406407-jpg.47448

C&C wie immer willkommen!

Beim Bau der Indomitus Assault Marines ist mir aufgefallen , dass man diese toll mit den Standard Intercessors aus der 10er Box kombinieren kann.
Mist jetzt habe ich einen rennenden Trupp mit Autoboltern im Kopf ?.

cya