40k PRAGUE OPEN 2019 - 40K TEAM TOURNAMENT AND SINGLES GT

Das Aufbauen hat begonnen. Die Jungs bauen massig Gelände zusammen.
Für das 40k GT hab ich 36 Matten gezählt. Zwei davon die Signature Editions von Gamemat.
Sie sehen im original besser aus als im Onlineshop, eine hab ich mir so gut wie gesichert. Ich hab ein Red-Shirt drauf angesprochen
...warum muss ich bei Red-Shirt an Star Trek denken...🙂

EDIT
In Mission 1 und 5 wird Sekundär Retrieval gespielt, laut Ausschreibung.
Ein Fehler???

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Infos wegen den Paarungen der 1. Runde? Die sollten doch eigentlich gestern bekannt gegeben werden.

Moin,

hab auch noch nix bzgl. der Erstrunden Paarungen gesehen. Nach Trip durch Prag gerade mal in der oberen Halle (40k Team, AOS und BB) gewesen. Da wird fleissig gewuselt. Hoffe aber, die bis jetzt aufgebauten Platten/Mattensind ein für AOS. Das Gelände ist da etwas spärlich. Allerdings haben die an ihren Aufbau Tischen noch mässig MDF Gelände im Aufbau, das auch gut LOS blockiert. Mal sehen wie es nachhher in der 40k Halle aussieht ...

Bye,
Stoni

...eventuell vielleicht unter Umständen wenn es zeitlich möglich ist...
den Sand in den Kopf steck😛

EDIT
...ÄHM...ja, oder so ähnlich...:lol:

- - - Aktualisiert - - -

--> AoS Preise???

--> 40k Ballerburgen ahoi...

--> wahrscheinlich AoS

--> wahrscheinlich Team Turnier

Zuletzt bearbeitet:
wir führen die Tabelle nach dem ersten Tag mit 191 Punkten vor einem polnischem und ??? Team mit 180 an. Dann kommen Posaz mit 169 und gimps mit 163 Punkten auf vier und fünf. Morgen wird es nochmal spannend. Firebug sind etwas abgeschlagen als 12ter. Die kommen morgen aber bestimmt zurück

- - - Aktualisiert - - -

1.Runde vorbei: 20x 12:0

Mein Match war eng:
Primär: 9:10 verloren
Sekundär: 3:6 verloren
Tertiär: 1:2 verloren
Turnierpunkte: 13:18
Tiebreaker -5/+5
Gegner: Deathwatch + Castellan

Gefühlt spiegelt mein 0:12 nicht das Match wieder.

die Matrix muss auch zwingend überholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mission is over, mission is done ^^
Ich habe mir den 29.Platz erkämpft bei min. 70 Teilnehmer (Tourney Keeper hat 70 gelistet, es sollten mehr gewesen sein).

Am Ende bin ich auf stolze 29 von 60 Turnierpunkte gekommen. Mit einem Tie-Breaker von -6.

Meine Zielsetzung war in die 60er Ränge zu kommen. Ich werte das Turnier als vollen erfolg.

Der erste TTM-Finalist steht damit auch feste: Bel.
Ein glatter Durchmarsch mit 60 Turnierpunkten.
Dicht gefolgt von eHaube mit 51 Turnierpunkten.
Dicht gefolgt von Bernhard mit 50 Turnierpunkten (wer TAB schaut kennt ihn als Talk-Gast und Mitspieler).