Prakticums Report

Also ich weiß nicht, meine Erfahrungen mit Praktika sind die, dass man solche Praktika, die man machen muss ruhig da verbringen kann, wo's einem Spaß macht und man ne lockere Zeit verbringen kann, was nicht unbedingt was mit dem Beruf zu tun haben muss. Als Praktikant kriegt man sowieso nur meistens die langweiligsten Arbeiten. Ist doch schön, das man auch mal so was lernt. Es soll ja auch sowas als Beruf geben. Sorry, aber ich hätte wahrscheinlich nie wieder den Laden betreten, wenn sich mein Praktikum in so nem Laden auf Bestellungen und Lagerarbeit beschränkt hätte.
Ich freu mich auf den Praktikumsbericht 😛

fertig7fo.jpg

enthusiasmus0ai.jpg

kartensortieren2uz.jpg

Originally posted by DeLirium@17. Mar 2006 - 23:23
Als Praktikant kriegt man sowieso nur meistens die langweiligsten Arbeiten.
naja, rat mal warum... eben weil die meisten schüler heutzutage keinen bock haben in dem angeordneten praktikum was richtiges zu machen... ist doch klar dass du dann keine verantwortungsvollen aufgaben bekommst.
wenn die merken, dass dich der job interessiert dann zeigen die einem auch was (war bei mir zumindest immer so)

@topic:
schöne arbeiten und wenn dich das arbeiten in einem tt-store interessiert sicher auch nicht verkehrt da ein praktikum zu machen - ich geh mal davon aus, dass du da auch kundenberatung (mit)gemacht hast und vom arbeitsablauf was gelernt hast

lol mehr Muell ging net auf die Platten was? Krass zu der zeitr als die posaz noch in der Area waren wäre sowas nie möglich gewesen. Tja auch so ein Grund warum wir jetzt im Gamers Hq spielen.

Traurig traurig

Brass du haettest den Ladewn mal zu seinen Anfangzeiten erleben muessen als Evi und david das noch gemacht haben . Das war schön. Heute ist das alles nur noch ein Dünner Schatten der ehemaligen Area 51