[Pre Heresy] Emperors Children First Captain Saul Tarvitz

hier das neueste update: hab mal mit dem gesicht begonnen...
tarvitz4.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(TheHive @ 01.05.2007 - 19:30 ) [snapback]1008740[/snapback]</div>
Denk auf jeden Fall auch daran das "Honour-Brother" Zeichen in seine Schulter einzuritzen, welchen ihn mit Garro verbindet![/b]
das war doch am handschuh oder?
wie sahh das gleich aus? wenn die beiden sich die hände geben formt es eine aquila?

hier noch ein kleines update
tarvitz5.jpg

sieht verdammt gut aus auch wenn ich die Farbe eigentlich hasse.

Übrigens die ersten Nietenpanzer gab es WÄHREND des Bruderkrieges. Die MK-4 Rüstung wurde gerade neu eingeführt als der Krieg ausbrach. Aufgrund speziellen Materalien welche nicht überall gefunden werden konnten und der sonst allgemein schwieriger TEchnick musste ein Ersatz her. Die MK-5 war einfacher zum bauen und leichter gepanzert. Um diversen Mängel auszugleichen machte man eben diese Nieten auf die Panzerung zum Verstärken.

Nachschauen kann man das hier Servorüstungen

klugscheisser 😛 🙂 mir is klar das das nicht kontrast heißt....(der kontrast is ja wie du schon sagtest geld und nebenbei nur gelb und nicht gelb grün wo wir schon beim erbsenzählen sind) aber ich glaube jeder weiß was ich mit kontrast gemeint habe und damit is mein ziel erreicht...ich hätte auch sagen könnten das es schon raussticht
ich finde ja das die idee mit den FW teilen sehr schön is und das violett sehr sehr gut geworden is