Pre Heresy Emperors Children

<div class='quotetop'>QUOTE(Sergeant Clark @ 12.10.2007 - 23:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Tagsta @ 12.10.2007 - 23:43 ) <{POST_SNAPBACK}>
sehen super aus.
schade dass du sie nicht umbaust =)
darf ich erfahren welche violett töne du für grundfarbe und highlights verwendet hast?
mfg[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(DonUlfo @ 11.10.2007 - 12:36 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Hpt. Moe Safsloviski @ 11.10.2007 - 01:32 ) <{POST_SNAPBACK}>
Magst du mir verraten, welche Farben du für die Rüstung verwendet hast? Wäre wahnsinnig lieb, danke.
mfg[/b]

Klar, kein Problem.

Für die Rüstung habe ich in folgender Reihenfolge diese Farben verwendet:
1. Liche Purple
2. 50:50-Mix Liche Purple mit Warlock Purple
3. Warlock Purple (allerdings nicht mehr die komplette Rüstung, quasi erste grobe Akzente)
4. Akzente mit Mix aus Liche Purple, Warlock Purple und Tentacle Pink (zu gleichen Anteilen)
5. letzte Akzente mit Tentacle Pink

Das war's.
[/b][/quote]
[/b][/quote]
ist mir vor deinem post schon aufgefallen. soory für den blöden post, nächstes ma pass ich besser auf 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 13.10.2007 - 09:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Sergeant Clark @ 12.10.2007 - 23:56 ) <{POST_SNAPBACK}>
<div class='quotetop'>ZITAT(Tagsta @ 12.10.2007 - 23:43 ) <{POST_SNAPBACK}>
sehen super aus.
schade dass du sie nicht umbaust =)
darf ich erfahren welche violett töne du für grundfarbe und highlights verwendet hast?
mfg[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(DonUlfo @ 11.10.2007 - 12:36 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 11.10.2007 - 01:32 ) <{POST_SNAPBACK}>
Magst du mir verraten, welche Farben du für die Rüstung verwendet hast? Wäre wahnsinnig lieb, danke.
mfg[/b]

Klar, kein Problem.

Für die Rüstung habe ich in folgender Reihenfolge diese Farben verwendet:
1. Liche Purple
2. 50:50-Mix Liche Purple mit Warlock Purple
3. Warlock Purple (allerdings nicht mehr die komplette Rüstung, quasi erste grobe Akzente)
4. Akzente mit Mix aus Liche Purple, Warlock Purple und Tentacle Pink (zu gleichen Anteilen)
5. letzte Akzente mit Tentacle Pink

Das war's.
[/b][/quote]
[/b][/quote]
ist mir vor deinem post schon aufgefallen. soory für den blöden post, nächstes ma pass ich besser auf 🙂
[/b][/quote]

Ist doch kein Problem.
Jeder kann mal was übersehen. ;D

<div class='quotetop'>QUOTE(firegate666 @ 13.10.2007 - 18:32 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
cool, wo kommt das her?[/b]

aus den unendlicen Tiefen meiner Festplatte :lol: Ne keine Ahnung, hatte das glaub ich mal hier im Forum entdeckt und eigentlich speicher ich alles ab was irgendwann noch nützlich sein könnte und deswegen hab ich das dann auch abgespeichert. Wie man siehts hats sich ja gelohnt 😀

@wüstenratte: Die Firma dankt!!! Das ist doch mal eine gute Übersicht.[/b]

Kein Problem wo bleibt mein Preis?^^

Gruß Wüstenratte

<div class='quotetop'>ZITAT(wüstenratte @ 13.10.2007 - 20:45 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
aus den unendlicen Tiefen meiner Festplatte :lol: Ne keine Ahnung, hatte das glaub ich mal hier im Forum entdeckt und eigentlich speicher ich alles ab was irgendwann noch nützlich sein könnte und deswegen hab ich das dann auch abgespeichert. Wie man siehts hats sich ja gelohnt[/b]
Ich meine das müsste ursprünglich vom User actioncom (ich hoffe richtig geschrieben) stammen.
Er hat diverse Schaubilder etc zu 40K erstellt.
Zum Teil sind die Sachen reinster Fanfluff, zum Teil sehr informative Sammlungen, auf jeden Fall aber eine gute Übersicht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Grobrotz @ 13.10.2007 - 16:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>

Super, kann man gut brauchen - wo bleibt die MK 8 wieso fehlt die?

Hat jemand zur MK 8 Bilder, die wären interessant ^^

Und super Minis, da ich grad selbst die HORUS HERESY verschlinge (bin bei Buch 3) ist es schön zu sehen, wie die Verräter mal ausgesehen haben ^^