<div class='quotetop'>QUOTE(Sergeant Clark @ 12.10.2007 - 23:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(DonUlfo @ 11.10.2007 - 12:36 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Klar, kein Problem.
Für die Rüstung habe ich in folgender Reihenfolge diese Farben verwendet:
1. Liche Purple
2. 50:50-Mix Liche Purple mit Warlock Purple
3. Warlock Purple (allerdings nicht mehr die komplette Rüstung, quasi erste grobe Akzente)
4. Akzente mit Mix aus Liche Purple, Warlock Purple und Tentacle Pink (zu gleichen Anteilen)
5. letzte Akzente mit Tentacle Pink
Das war's.
[/b][/quote]
[/b][/quote]
ist mir vor deinem post schon aufgefallen. soory für den blöden post, nächstes ma pass ich besser auf 🙂
<div class='quotetop'>QUOTE(Tagsta @ 12.10.2007 - 23:43 ) <{POST_SNAPBACK}>
sehen super aus.
schade dass du sie nicht umbaust =)
darf ich erfahren welche violett töne du für grundfarbe und highlights verwendet hast?
mfg[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(DonUlfo @ 11.10.2007 - 12:36 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(Hpt. Moe Safsloviski @ 11.10.2007 - 01:32 ) <{POST_SNAPBACK}>
Magst du mir verraten, welche Farben du für die Rüstung verwendet hast? Wäre wahnsinnig lieb, danke.
mfg[/b]
Klar, kein Problem.
Für die Rüstung habe ich in folgender Reihenfolge diese Farben verwendet:
1. Liche Purple
2. 50:50-Mix Liche Purple mit Warlock Purple
3. Warlock Purple (allerdings nicht mehr die komplette Rüstung, quasi erste grobe Akzente)
4. Akzente mit Mix aus Liche Purple, Warlock Purple und Tentacle Pink (zu gleichen Anteilen)
5. letzte Akzente mit Tentacle Pink
Das war's.
[/b][/quote]
[/b][/quote]
ist mir vor deinem post schon aufgefallen. soory für den blöden post, nächstes ma pass ich besser auf 🙂