Pre Heresy Marines(WIP) Kleines Update 05.02.2010

Sergeant P.

Testspieler
11. Januar 2008
138
1
7.508
Habe angfangen HORUS RISING zu lesen und bin nach einigem Stöbern im Netz auf den Geschmack von Marines im PRE HERESY Stil gekommen. Welche LEGION weiss ich zwar noch nicht. Hier nun meine ersten Versuche (WIP)Kritik und Kommentare erwünscht:

Terminator
PICT0502.jpg

Terminator mit Autokanone
PICT0501.jpg

Devastor mit Autokanone
PICT0504.jpg

Sturmmarine
PICT0505.jpg

PICT0508.jpg

LANDSPEEDER Staffel
PICT0519.jpg

Erstes JETBIKE
PICT0523.jpg

Meine CAPTAINS( vielleicht das MOURNIVAL:Loken,Aximand, Torgaddon ohne Abaddon)
PICT0529.jpg

Und zum Schluß noch ein Ausblick auf was "GROSSES"!
PICT0528.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ein Amorcast Warhound, wenn ich mich nicht verkuckt hab😉.Oh mein Imperator wie ich die hässlichen Dinger hasse, naja wems gefällt.
Die Autokanone am devastor sieht bissel unpassent aus da es ein imp-Kanone ist.
Warum hast du das Jet-Pack des Sturmmarines Verrecken lassen???
Mfg Helbrecht

Zuletzt bearbeitet:
sehen ganz nett aus obwohl ich nich so fer fan von den alten rüstungen bzw helen bin.
am besten find ich den jetbike umbau.
bei dem thema autokannone muss ich helbrecht zustimmen, die ist echt nen bischen unproportional zum rest des modells, vllt einfach nur den lauf kürzen und dann dürfte es passen.
zu der frage was für ein kopf das is : der kopf ist nicht von den rittern sondern den alten kriegern 😛

Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht recht vielversprechend aus. Mein Favorit wären ja die ALPHA LEGION. Warum? Weil alle anderen schon jeder Hans-Dampf spielt und ausserdem kommt ja bald das Buch dazu offiziel in Deutschland raus (ja, ja, mancher hat's schon). Und da die CHAOS-LEGIONEN ja auch noch den eigenen Codex bekommen sollen....kannst eigentlich nur was besonderes daraus machen, aus deinen Modellen 😉

sehr schöne bauten, gefallen mir die marines. fast alle. der devastor mit maschka sieht seltsam aus, für space marines müsste der lauf etwas dicker und evtl. kürzer. die alten landspeeder finde ich mehr als hässlich, gefallen mir also garnicht. und der reaver titan ist auch nicht sooo mein fall.
allerdings: die beiden terminatoren sehen hammer aus.

Ich bin noch auf den linken Arm des Autokanonenträgers gespannt, ansonsten hab ich nicht viel zu Meckern 😛

Bevor du dich für irgendwas Pre Heresy mäßig entscheidest, was das Thema deiner Legion angeht, warte noch ab, bis du mindestens die ersten 3 Bücher hinter dir hast. Du wirst vllt. noch neue Freunde finden. 🙂

Danke für die Kommentare!

@Adebar: Da es sehr dünnes Plasticard ist, hab ich es um nen Pinsel und nen Kugelschreiber gedreht und damit gebogen(mit etwas Hilfe der Tischlampe). Den Rest macht der Kleber.

@spec10: Lese grad das erste Buch "HORUS RISING" und schwanke zwischen LUNA WOLVES/SONS OF HORUS und EMPERORS CHILDREN. Mal schauen was es wird.

@James_Kneisl: Du hast vollkommen Recht, hab die auch erstmal wegen der Regeln drangebaut. Wird noch gegen ne REAPER oder SYNC. AUTOKANONE ausgetauscht.