Pre Heresy Marines(WIP) Kleines Update 05.02.2010

Wieder mal etwas gebastelt:

PICT0664.jpg

Justaerin Close Combat Terminator Squad

PICT0662.jpg

PICT0663.jpg

Jetbike Schwadron

PICT0656.jpg

Adeptus Custodes

Hab mir den thread jetzt mal von Anfang an durchgelesen und mus sagen Respekt!:spitze:die Minis sehen wirklich hammer aus deswegen mach weiter so!Bin schon gespannt auf weitere Minis.Und vor allem auf ein Bild von der fertigen Armee:geil:besonders der (noch) unkorumpierte Abaddon hat mir gut gefallen.Frage: Falls du dich für Lunar Wolves entschieden hast (was ich wegen abaddon annehme) wirst du dann auch Horus machen?

Gruß
Philipp

sehr geil!

..und mit Liebe zum Detail - find ich klasse...

ein einziger popeliger walldorfmässiger Kritikpunkt.. schleif doch die Gussgrate , hauptsächlich bei den Zinnminis zu erkennen, weg...(Jetbike, li Lenkergriff...usw..)
Die Dinger sehen so klasse aus das man automatisch "näher" rangeht..

Will mich meinen Vorrednern anschliessen: Wann bemalst du die denn?..

wünsche eine ruhige Woche!!

Landraider:
Eigentlich ganz schick, wenn es dir gefällt lass es so.
Cybot:
mMn sind die Beine viel zu fragil dafür.
Taktischer Trupp:
Moa kühl, kann so bleiben.
Sprungtrupp:
Die Backpacks sehen total geil aus, den würd ich auch so lassen.
Veteranen:
Warum haben die alle Kombi-Plasmawerfer?
Oder hat das die Sternguard so an sich?
Terminatoren:
Warum hast du beidem aus dem Black Reach Sergeant gebaut, haben jetzt doch die selbe Pose?!
Gesammt:
Läufe aufbohren!

finde ich soweit alles klasse, nur die land speeder "gefallen" mir nicht, das sind nicht die alten alten.....also nicht die ganz alten. die waren nämlich offen und hatten gar keine vorderpanzerung. das waren praktisch motorisierte schwebestühle mit 2 kanonen und schnabelhelm kollegen + antrieb. naja, wenn man bedenkt wie hässlich die dinger waren und wie "genau" die gepasst haben, dann ist deine land speeder wahl wieder die richtige.

cooles projekt übrigens, ganz grosses kino. du MUSST die unbedingt anmalen oder anmalen lassen, das ist ein zu geiles projekt um es blank zu lassen.