P pictop Blisterschnorrer 04. April 2008 493 0 7.941 pictopminiatures.blogspot.com 11. November 2009 #21 11. November 2009 Lesezeichen hinzufügen #21 naja könnte noch umschwenken wenn mein LR schon die ausmasse eines BB hat warum sollten dann nicht meine Vindis nicht die Ausmasse eines LR haben 😀
naja könnte noch umschwenken wenn mein LR schon die ausmasse eines BB hat warum sollten dann nicht meine Vindis nicht die Ausmasse eines LR haben 😀
LordXarxorx Seelensammler Moderator 18. März 2008 3.429 1.332 31.106 11. November 2009 #22 11. November 2009 Lesezeichen hinzufügen #22 Ich hätte einen umgedrehten Leman Russ als Chasis genohmen und das Geschütz deutlich tiefer angesetzt. Die ist einfach viel zu hoch. Sieht für mich momentan eher aus wie nen Razorback mit komischer Kanone. grüße
Ich hätte einen umgedrehten Leman Russ als Chasis genohmen und das Geschütz deutlich tiefer angesetzt. Die ist einfach viel zu hoch. Sieht für mich momentan eher aus wie nen Razorback mit komischer Kanone. grüße
C *cyberdippi* Hüter des Zinns 19. Mai 2008 2.743 0 22.621 11. November 2009 #23 11. November 2009 Lesezeichen hinzufügen #23 Hmmm ... also ich find ihn auch zu hoch. Das mit dem Leman Russ Chassis ist eine gute Idee. Würde es aber richtig herum verwenden. Denke das sollte auch gut funktionieren.
Hmmm ... also ich find ihn auch zu hoch. Das mit dem Leman Russ Chassis ist eine gute Idee. Würde es aber richtig herum verwenden. Denke das sollte auch gut funktionieren.
S Sturmwolf Bastler 24. April 2009 895 0 6.471 11. November 2009 #24 11. November 2009 Lesezeichen hinzufügen #24 LordXarxorx schrieb: Sieht für mich momentan eher aus wie nen Razorback mit komischer Kanone. Zum Vergrößern anklicken.... das dachte ich auch im ersten moment 😀
LordXarxorx schrieb: Sieht für mich momentan eher aus wie nen Razorback mit komischer Kanone. Zum Vergrößern anklicken.... das dachte ich auch im ersten moment 😀
D DeusExMachina Tabletop-Fanatiker 01. Juli 2007 21.301 7 127.606 11. November 2009 #25 11. November 2009 Lesezeichen hinzufügen #25 LordXarxorx schrieb: Ich hätte einen umgedrehten Leman Russ als Chasis genohmen und das Geschütz deutlich tiefer angesetzt. Die ist einfach viel zu hoch. Sieht für mich momentan eher aus wie nen Razorback mit komischer Kanone. grüße Zum Vergrößern anklicken.... Naja das würde man dann Bombard nennen. Ausserdem wo bleibt man dann bei den erschlichenen 360° ? wenn die schon wieder von Board sind bleib beim normalen Vindicator
LordXarxorx schrieb: Ich hätte einen umgedrehten Leman Russ als Chasis genohmen und das Geschütz deutlich tiefer angesetzt. Die ist einfach viel zu hoch. Sieht für mich momentan eher aus wie nen Razorback mit komischer Kanone. grüße Zum Vergrößern anklicken.... Naja das würde man dann Bombard nennen. Ausserdem wo bleibt man dann bei den erschlichenen 360° ? wenn die schon wieder von Board sind bleib beim normalen Vindicator
P pictop Blisterschnorrer 04. April 2008 493 0 7.941 pictopminiatures.blogspot.com 15. November 2009 #26 15. November 2009 Lesezeichen hinzufügen #26 So hab ihn heute noch schnell fertig gemacht Und hab die kanone nochn halben cm runtergesetzt und sie flacher montiert.
So hab ihn heute noch schnell fertig gemacht Und hab die kanone nochn halben cm runtergesetzt und sie flacher montiert.