6. Edition Preis für das Gotrek Diorama

Bruder Kamas

Erwählter
13. Mai 2003
668
0
9.841
46
lal-clan.de
Im aktuellen WD ist das Gotrek und Co Diorama abgebildet.
Der Preis hat es echt insich!

80€! <_< Das ist pro Mini 15€.
Das man für 5 Minis mit einem Base 160 DM verlangt... sowas bringt echt nur GW zustande.
Ich wollte die mir anfangs Gotrek, Snorri und Felix holen.
Aber leider habe ich keine Einzel ID für die Minis gesehen 🙁 .

Ob es die auch irgendwann mal einzeln zu kaufen gibt...schade.

Was haltet ihr davon??

MFG B.K

Als letztens Jürgen Horn bei uns im Gw war hab ich mich mit ihm darüber unterhalten.
Die typen sind auch einzelnd erhältlich und auch zu nem normalen Preis.
Ich hatte auch erst überlegt mir das diorama zu holen, weil ich die Bücher sehr mag... aber mir gefällt max schreiber und Preis nicht.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dass es lächerlich ist nach nun mehr als 4 Jahren immer noch die Preise in DM umzurechnen in der Hoffnung noch mehr Empörung hervorzurufen [/b]

@Telzo:Lächerlich sind Argumente wie deine!!
Wenn Leute immer noch in DM umrechnen ist das ihr gutes recht.
Wenn Du dazu keine Lust hats lass deinen unmut nicht an solchen Leuten aus die das tun!
Ein Geldvolumen anderen vor Augen zu führen was das mal wert war ist nicht gleichzusetzen mit Empörung herrvorzurufen.

Hätte ich das gewollt hätte ich anders Argumentiert!

Unser Hobby ist Teuer genug...irgendwo muss es auch mal grenzen geben.

Nicht mit MFG B.K

@moriar:Gott sei Dank..es gibt noch Hoffnung 😀

wird das diorama nur limitiert hergestellt, oder ganz normal in grosser zahl?
es macht schon mehr her, als die figuren einzeln auf bases hinzustellen.
und für die vitrine ist es immerhin ein schöner blickfang, auch wenn der preis recht hoch ist. ist aber auch alles zinn, und somit dürfte es auch recht schwer sein.

Huch, der wurde ja noch weitergeführt der Sräd :huh:
@Bruder Kamas Ich spreche dir nicht das Recht ab noch in DM zu denken, aber es gibt sie nunmal nicht mehr (Matt hat das schön plakativ dargestellt -_- ). Ich kenne niemanden mehr der in irgendeiner Form noch in Mark rechnet, was inzwischen sowieso immer weniger bringen wird da die Kaufkraft des heutigen Euro nicht mehr die ist, wie sie es vor 4 Jahren zur Umstellung war, also ist dieser Umrechnung von 2:1 doch eher ungenau.

Hi, mag sein das du keinen mehr kennst. 😛

Bei mir auf der Arbeit muss ich tagtäglich Leuten erklären ( alle die in DM umrechnen) warum der Preis angeblich zu hoch ist.

Mag sein das, dass auf mich abgefärbt hat 😉

Glaub mir, es ist sehr Nervenaufreibend immer wieder und wieder die gleichen bekloppten fragen zu hören und Antwort und rede stehen zu müssen 🙁
Ich bin 1st Verkäufer in einem Baumarkt... nur so zur Info...

Wie dem auch sei....im € gesehen ist das Diorama zu teuer.