6. Edition Preis für das Gotrek Diorama

Originally posted by redbull@30. May 2006 - 07:44
ich glaub die figuren sind doppelt so grß wie die normalen, bin mir da aber net sicher ich glaub in einen maßstab von 1:25 oder so
Das ist immernoch Gegenstand der Diskussion, mit Sicherheit weiß das keiner. Der Preis spricht allerdings doch eher dafür, dass die Jungs etwas größer sind als normal. Andererseits kennen wir alle GW... 🙄

Originally posted by senex@30. May 2006 - 17:57
Außer der Bezeichnung "Sammlerfiguren" steht da ja auch im WD nix, was auf eine mögliche Abweichung bei der Miniaturengröße hindeuten könnte. :blink:
Ich hoff mal, da bestellt Keiner blind und wundert sich dann über die großen Zwerge. <_<
Ich denke aber schon, dass die Trolle bei der MO jedem Kunde schon sagen werden, was ihn da erwartet. Besonders WENN es wirklich größere Modelle sind. Normalerweise sind die Jungs da schon halbwegs fair in dieser Hinsicht.

Jetzt ist übrigens die Verwirrung komplett!

Der GW Online-Shop sagt:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Bitte beachte: Es handelt sich hier um Sammlermodelle! Die Größe der Modelle ist nicht konform mit dem "Spielsystem Warhammer".[/b]
Hier der Link zum Angebot.

Unser GW Kundenberater (für Einzelhändler) erzählt jedoch, sie seien 28mm, also normaler WH Maßstab. Zudem sagt dieser, dass es die Minis auch einzeln geben wird, allerdings nicht in Blistern sondern in kleinen Tütchen (wie die diesjährige Games Day Mini), wobei das Base dann einzeln über die Mail Order verfügbar sein wird.

Alles in allem also sehr durcheinander!