Preis immernoch unten ^^

Belialus

Miniaturenrücker
12. Januar 2003
1.066
0
7.901
41
Bei meinem missverständnis habe ich ein wenig im I-net geschnüffelt, ob sich da nciht ein Händler findet, der dem Gewinnwahn der GWleute nicht hinterher dackelt und bin dabei auf diesen hier gestoßen:

http://www.radaddel.de/

Da gibt es die Boxen noch fü 24,95. Kann sein, dass das noch nicht geändert wurde, aber die sind, wie ich das gesehen habe doch recht preiswert mit ihren Angeboten.

@ Mods: Falls in Falschem Bereich, dann bitte verschieben.

ich hab mich heute erst mit meinem vertrauensvollen Einzelhändler unterhalten und auf die Frage warumd enn die Boxen immer noch billiger sind als bei GW meinte er dass er die Preise erst anpasst wenn er neue Boxen zum neuen Preis bestellen musste, sehr fair find ich, er könnte ja jetzt schon die preiserhöhung jetzt schon einführen, aber das mag auchnormale Geschäftspolitik sein :huh: , auf jeden Fall kann man dann deutlich erkennen welche Armeen am wenigsten gekauft werden :lol:

Der Händler bei uns hat die sofort raufgesetzt. Also alles was da war, auch wenn er es noch zum alten Preis erhalten hatte. Er hat aber auch noch wie ein Wilder Boxen zum alten Preis bestellt. Dann also doch i-shops.

Aber freut euch doch ^^ Nach zwei weiteren Preiserhöhungen wird die Zahl der komplett Zinnmini-Armeen deutlich zunehmen °|°.

Yo, wenn man sich überlegt - jetzt aus meiner Sicht - das ich für
12 Chaoskrieger 27,50€ (oder in Deutschland halt 30,00€) zahle
und für 10 Dämonetten 30,00€ zahle... Da kann was nicht ganz
stimmen, oder? Das beste ist sowieso das 24 Haradrim (whatever)
17,50€ kosten.... Doppelt soviel wie die Krieger, 10,00€ billiger.

Btw, für die die sich über meine Preisangaben wundern, ich lebe
in Finnland.

die preiserhöhung ist reine abzocke die verdienen auch so schon genug nur die können sich ihre tasche nicht zu genüge stopfen aber irgendwann ersticken die daran und die fan anzahl geht zurück und die ganzen 11 jährigen kinder spielen es sowieso so nur n paar monate wenn hdr ausser mode ist da wird sich gw wunder wieso die soviel in hdr gesteckt haben

@Kamikazekatapult:
Du bist 14, gerade mal 3 jahre älter als die ganzen "11-jährigen Blagen". Meines Erachtens nach (ich bin 27) gehörst du in die gleiche Kategorie. Ausserdem will ich mal gerne wissen, wo du dein... entschuldigung für den Ausdruck - grosskotziges Gehabe her hast! Ich mein: Wie lange bist du schon dabei? 2 Monate? 1 Jahr? Und schon erlaubt der herr sich, sich ganz enormst über die fieeeese Preispolitik von GW aufzuregen. Mein Freund: Du hast doch überhaupt keinen plan von der Sache.
du gehörst meines Erachtens nach zu den Leuten die auch noch schimpfen würden, wenn alles ok wäre - die sich immer noch aufregen würden, "wie scheisse doch GW ist", wenn die Box Sauruskrieger 50 Pfennig kostet.
Du müllst hier ausserdem mal gerade krass das Forum zu mit deinen einzeiligen unfreundlichen Fragen
"und wo krieg ich halblinge her?"
"und warum?"
"welche modelle werden erscheinen?"

und prahlst wahrscheinlich vor deinen Freunden damit, wie geil du bist, weil du hier mit sogenannten Insidern "talkst". Also mal im ernst: Geh in die Gerüchtekücht, lies dir alle beiträge durch die da stehen und wenn deine frage dann IMMER noch nicht beantwortet ist, dann stell sie von mir aus. aber so fragen wie "wo bekomm ich halblinge her" sind einfach nur unqualifiziert. schau in den GW-online store und such!!!
Mann, könnt mich echt gerade aufregen!!

wasn käse
was hat das damit zu tun wielange er warhammer spielt das er sich über gws beknackte preispolitik aufregen kann?
sry ich fand die preis eimmerschon bissl hoch, aber naja so isses nunmal.
Aber die neue Erhöhung is echt dreist. Da gibts nix dran zu rütteln.
Leider müssen wir sie nunmal schlucken, da hilft kein meckern.
Gw muss nicht eurer produzieren, aber verlangt mehr Geld.
Sowas is normal, die tomaten beim händler werden auch nich saftiger, wenn er den Preis erhöht. Aber ärgerlich und unverschämt is die Erhöhung allemal finde ich jedenfals.

da mit den fragen hast du ja wirklich recht dunnagh, aber dieses "ich bin sooo alt und sooo ein "insider"" gehabe is einfach nur peinlich.

aber was sag ich... bin ja nur 16 und seit einem jahr dabei ich halt wohl lieber die klappe.
🙄

diese preiserhöhung ist mit vorherigen kaum zu vergleichen. hier werden nur die regimentsboxen erhöht und nicht das ganze sortiment. es ist zwar ein teil des sortiments das mit am häufigsten gekauft wird, aber immer noch besser wenn sie alles um 5% hochsetzen würden. da wär das geschrei noch viel größer.

ich sags nicht gern, es wird auch viel zu oft gesagt, aber ich glaub es muss mal wieder sein
erstens wussten alle die gw-spiele spielen von dem moment an wo sie sich die erste box gekauft haben das das hobby verdammt teuer ist, wers nicht wusste hat nicht drüber nachgedacht. zweitens zwingt euch keiner das zeug zu kaufen. drittens hat gw diese preiserhöhung lange im vorraus angekündigt. viertens stört es gw überhaupt nicht das hier wer rummeckert. fünftens bringt nur weniger kaufen veränderung. sechstens gibt es noch andere herstaller und systeme.

@the Taina: Richtig, hast du recht. aber der 37. Post dieser Natur geht mir eben ein bischen auf den sack. Mein Bruder (Lord Data) ist 15 und weiss gott nicht so ein "ich bin ja sooo schlau und weiss alles besser"-typ. ich mag nur so leute nicht, die erst mal sich keine gedanken über irgendwas machen sondern einfach mit 3 andern mitschreien, wenn geschrien wird. worüber, da wird erst später nachgedacht.

GW IST teuer und GW WAR auch schon immer teuer. Und? Wir kaufen es dennoch alle und es juckt uns nicht. wir finden wege, dinge etwas günstiger zu kaufen (Einzelhändler, Ebay usw) oder wir sparen einfach mal nen monat auf unseren Land Raider. Muss man immer alles was man haben will sofort haben?? In diesem Fall will ich gerne n CD wechsler für mein Auto, ALU-Felgen, neue Boxen für meine Stereoanlage und morgens immer frische Brötchen! Geht nicht? SCHEISS gesellschaft! <_< Man wird ja wohl mal sparen können auf was, das man sich wünscht!