Preis immernoch unten ^^

tja solange es noch genug leute kaufen wird gw weiter fleißig die preise erhöhen.

da sind wir halt selbst dran schuld. ich für mich kann sagen, dass mir das hobby viel spaß macht aber dass ich eigentlich fast gar kein geld mehr investiere, weil ich einfach noch zuviele andere sachen machen und mir da das geld sinnvoller angelegt erscheint. ich verfeinere meine armee eigentlichnur noch sporadisch und kaufe mir von dem drumherum nur noch das was ich brauche um weiterhin spielen zu können (regelbuch, wds mit panzerkompanie)
außerdem fehtl neben dem geld auch einfach das "feeling" das ich früher mal mit dem gw-hobby verbunden habe, kanns nciht beschreiben, aber ist weg, so die aufgeregtheit und vorfreude in einen laden zu gehen und was zu kaufen das ganze dann schnellstmöglich anzumalen , es fehlt einfach der elan dazu, vor sieben jahren hätte eine box nicht ein jahr ungeöffnet bei mir im zimmer rumgestanden...
der GD konnte mich dieses jahr auch nicht begeistern, ich habe erstmal zwei stunden auf ner bank vor dem gürzenich mit anderen gesessen bevor uich rein bin und hätte um zwölf auch schon gleich wieder gehen können...

aber solange alle über die preise von gw meckern, aber dann im nächsten moment, wenn gw was neues rausbringt "hurra" oder besser "waaaaagh!!!" schreien wird sich an den preisen wohl nichts ändern.

Ok, ich weiss, dass das hier jetzt etwas ins spamige geht (und dass ich erst 15 bin), aber was Dunnagh und kamikazekatapult hier abziehen ist echt oberpeinlich...
Es gibt überhaupt keinen Grund kamikazekatapult anzugreifen. Jeder hat seine eigene Meinung, egal wie alt jemand ist. Und ob er sich jetzt über Leute aufregt, die 3 Jahre jünger sind, oder über solche die 10 Jahre jünger sind, spielt doch überhaupt keine Rolle.

Aber bitte kamikazekatapult... Solche
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ach und dunnagh deine angeber statistiken mit deinen punktearmeen braucht hier keiner [/b]
Beiträge braucht hier echt keiner... (auch ein Armutszeugnis)

Also bitte Mods, räumt hier mal n bisschen auf...

P.S. An alle die jetzt denken, ich sei hier der Oberforenhauptwachtmeister. Ne der bin ich nicht. (Das hat mich nur so brutal aufgeregt (wenns auch recht amüsant war...))

Greez ju'mal (15) 😉

Hi Leute,

also ich habe das ganze mal verfolgt und muß sagen das erstmal alle recht haben, was GW macht is reine ABZOCKE !!!, als ich angefangen habe waren es noch 39,95 DM und das war vor knapp 4 Jahren glaube ich. Jetzt sind es 29,95 Euro also umgerechnet (rund) 60,00 DM, also eine Erhöhung von 50% der reine Irrsinn.

Ich kann nur jedem raten keinen einzigen GW-Laden mehr zu unterstützen, unterstützt lieber die kleinen bzw. größeren Einzelhändler, im Prinzip geht es zwar wieder an GW aber wenigstens verdient GW dann weniger.
Zum anderen sind die Einzelhändler weit aus freundlicher und hilfsbereiter und man wird nicht genötigt wie bei uns in Berlin mit bemalten Minis spielen zu müssen, klar sieht schöner aus aber es sollte kein Zwang sein.

Für alle aus Berlin bei Outpost (www.outpost-berlin.de) bekommt man die Boxen auch noch zum alten Preis, jedenfalls solange der Vorrat reicht. Im Shop wurde zwar alles umgestellt aber bei Anfrage kann man erfahren welche Boxen noch zum alten Preis verfügbar sind. Derzeit waren es noch um die 45 Boxen aus Fantasy, 40K & HDR. Wenn die weg sind beträgt der Preis dann natürlich auch wieder 29,95 €. Die haben eine Clubkarte mit der man bei seinem Einkauf 5% auf TableTop Artikel bekommt, die einzige Ausnahme bilden HDR Artikel und der WD.

Im übrigen lehne ich den Kauf per Netz ab, klar bekommt man die Sachen da billiger, aber kann man da auch spielen, meist heist die Antowrt schlicht und ergreifen "NEIN".
Mein Einzelhändler hat einen Raum wo ich immer spielen kann, er hat eine Clubvitrine, kauft und verkauft Minis zum fairen Preis und vor allem stehen dar echt geile Geländeplatten auf denen man jederzeit spielen kann.

Also einfach mal daran denken das man seinen Einzelhändler unterstützt und nicht das Internet, denn ohne die Tische geht Euer Hobby den Bach runter und der Raum wo man spielen kann kostet schließlich nicht gerade wenig Miete. Denkt einfach mal darüber nach und über kurz oder lang könnten alle die jenigen vom ECommerce betroffen sein die derzeit in kleineren Unternehmen arbeiten.

MFG

Collector 😉

Kollege von mir hat letztens mal, alte Figuren von seinem Bruder gekriegt.
Sein Bruder hat angefangen bevor Warhammer in Deutschland erhältlich war.

Naja, er hatte da auch noch geschlossene Blister von Termis.
Kann mich jetzt auch irren, aber da stand 10,95 MARK drauf.(Wie gesagt recht alt)
Das nenn ich ne Preissteigerung.

Aber auch ich werd meinem Einzelhändler treu bleiben. In einem echten Gw war ich glaube 3-4 Jahre nich mehr. Da liefen mir am Ende zu viele Idioten rum.
Außerdem krieg ich % bei ihm, und kann spielen wann ich will. Was will ich mehr.

Originally posted by Zagdakka@6. Sep 2004, 13:03
diese preiserhöhung ist mit vorherigen kaum zu vergleichen. hier werden nur die regimentsboxen erhöht und nicht das ganze sortiment.
Naja man kann sie ziemlich genau mit der Preiserhöhung vergleichen bei der die Regimentsboxen von 40 auf 50 DM hochgegangen sind und die Streitmachtboxen und Grundspiele von 120DM auf 160DM . Naja ich werd mir wohl ne Soro Armee zulegen bevor GW Zinn teurer macht :huh: .