Preisgestaltung Schilddrohnen-Umbauset

Naja ich find das nicht so tragisch. Na und? Muss ich halt bisschen mehr als vorher zahlen. Aber wenn man nen Commander haben will kann man den auch billiger selber bauen. Und die Waffen die er dabei hat find ich eh mist. Bei den Kolossen seh ich das weniger problematisch. Zum einen hab ich schon genug zum anderen kann man die Krisis auch ohne Probleme magnetisieren, dann kann man die immer wieder zu Kolossen machen oder Krisis oder Kolossen oder Krisis.

Außerdem ist der Krisis Anzug billiger geworden 😀 Im Vergleich zu vielen Dingen die echt erheblich teurer geworden sind. Aber nur mal so nebenbei, das ist jedes Jahr zum 01.06 so, dass GW die Preise angleicht. Finde es trotzdem jedes Jahr aufs neue lustig zu lesen, wieviele Leute angepisst sind und das Hobby an den Nagel hängen wollen.

P.S.: Ebay 😉

Habs wie Morkaj gemacht, nur die Löcher noch gestopft und nen "Schildeffekt" draufgemalt.

Schilddrohne.jpg
Schilddrohne%202.jpg

Ausserdem ist der Krisis Anzug billiger geworden 😀 Im Vergleich zu vielen Dingen die echt erheblich teurer geworden sind. Aber nur mal so nebenbei, das ist jedes Jahr zum 01.06 so, dass GW die Preise angleicht. Finde es trotzdem jedes Jahr aufs neue lustig zu lesen, wieviele Leute angepisst sind und das Hobby an den Nagel hängen wollen.

Wo ist der Krisis denn billiger geworden? ^^ Vor der Preiserhöhung war es 17,50