Preisgünstigste Warhammer 40k-Armee?

Was ist da dran stimmig? 20 kleine Mokel, der Überdämon des Tzeentch und 3 (!) Dämonenprinzen als Armee? Da krieg ich ja nen Fluffinfarkt ^^.

boring.jpg

So sieht es aus. Nach den ersten Siegen wird´s schnell langweilig und so eine Armee ins Feld zu führen ist ja fast ein Fall für´s spielerische Fremdschämen...

Preisgünstig gibts bei Ebay. Da bekommt man oft Imps, Orks, Necrons und bestimmt auch andere Modelle für je 1€-1,50€, HQ zwischen 5€-10€.
Die Grundboxen sind auch nicht zu verachten, wenn du Space Marines spielen willst, kaufst du dir einfach die Marines aus den Boxen zusammen. Oder halt die anderen Rassen, da gibts aber immer nur ein Set.
Richtig sparen tue ich bei meiner Imparmee, ich kaufe mir nur 35 Figuren, 3 Waffenteams und der Rest sind selbstgebaute Panzer aus Graupappe und Bits.
Ich will da jetzt kein Miesepeter sein aber wenn jemand mit seiner Kellogs Armee gegen mich spielen will, kann dieser seine Armee direkt wieder einpacken.
Geld sparen schön und gut aber wenn es schon Scratchbuilds sein sollen, dann wenigstens Plasticard....
Ich nehme natürlich jede Kritik zurück, wenn die Papppanzer gut aussehen. (Was sie allerdings selten tun)