Oh je, da wird geheult das die Minis keine Bitz haben, und kein Variation möglich ist, und das es zu teuer ist. Wacht doch mal auf: Wartet ab bis Ihr die Minis im Laden sehen könnt, dann kann man über Bitz & Variation diskutieren, im Moment ist das doch völlig ohne Boden.
Was den Preis angeht, 40€ für 5 klasse Plastik Minis bezahle ich gerne, wo ist da das Problem? Das einige lieber Zinn wollen? Und dann wahrscheinlich auch nur 40€ zahlen, richtig? Oder noch günstigere Plastik Minis? Oh je, die Probleme würde ich gerne mal haben =) Privateer Press ist ein Unternehmen, dessen Ziel es ist einen Gewinn zu machen - wie jedes andere Unternehmen auch. Bisher haben Sie sich immer sehr fair Ihren Kunden gegenüber verhalten, und ich bin sicher Sie werden es auch weiterhin. Mensch, wir kriegen ne Open beta für MkII! Du kriegst die kompletten neuen Regeln für umme aus Netz, was will man mehr?
@Lichtbringer: Die Bastions haben gute Regeln, aber sind nicht über, wenn es das war was Du wissen wolltest. Größer, besser, teurer gibt es nicht unbedingt bei WM/H, eher anders (und teurer, wenn man so will). Powercreep gibt es, ist aber mMn wirklich minimal.