Primarch Vulcan von den Salamanders

Ich glaube nicht, dass es Bilder zu den Primarchen gibt, aber ich denke mal, Vulkan würde am ehesten wie Captain Lysander von den Imperial Fists aussehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Primarchen Schußwaffen haben, da ein Bolter in der Hand eines riesigen Kriegshelden viel zu ineffektiv wäre.

@offtopic:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Peturabo von den Iron Hands[/b]
Entweder Perturabo von den Iron Warriors oder Ferrus Manus von den Iron Hands, aber beides geht nicht. 😛

In dieser Liste sind ein paar Fehler aufgetaucht:

- Der Primarch der Dark Angels heißt Lion El' Jonson, nicht Lion El Jonson.

- Der Primarch der Iron Warriors heißt Perturabo, nicht Peturabo.

- Jaghatai Khan wird ohne Bindestrich geschrieben. (Okay, das war pingelig, aber was soll's)

- Der Primarch der Night Lords heißt Konrad Kurtze, nicht Konrad Kutze. (Auch hier wieder der Bindestrich-Fehler mit dem Night Haunter)

- Der Primarch der Alpha Legion heißt Alpharius. (Wohl ein Flüchtigkeitsfehler)

Ich sehe jetzt mal von ungünstiger Schreibweise ab (Beispiel: Dämonen Primarch....)

Nennt mich jetzt einen Korinthenkacker, aber es befriedigt meine Seele zutief, einige Fehler auszumerzen. 😛

@ actioncom
Du hast da eine nette zusammenstellung der Primarchen. Ich würde nur bei Abaddon ein "vielleicht" oder sowas einfügen, es ist nämlich keineswegs sicher, dass er ein Klon von Horus ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 28.09.2006 - 19:10 ) [snapback]895201[/snapback]</div>
ich nehme alles wieder zurück. Das wusste ich wirklich nicht. 🙁[/b]
Ich sehe jetzt keinen Grund dafür, die Korrekturvorschläge zurückzunehmen wo sie angebracht sind.

Nur diese Schadenfreude... 😉

'Kommissar-Oberst Gaunt' schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Primarchen Schußwaffen haben, da ein Bolter in der Hand eines riesigen Kriegshelden viel zu ineffektiv wäre.
Das sehe ich nicht ganz so. Irgenwas muss ein Primarch ja auch zu tun haben bis er am Feind dran ist. Als Hauptwaffe finde ich sowas allerdings auch fehl am Platz.

<div class='quotetop'>ZITAT(actioncom @ 28.09.2006 - 23:15 ) [snapback]895420[/snapback]</div>
Hat mal jemand ein Bild vom Weltuntergangsbolter ?[/b]
Ich glaube, der Name ist selbsterfunden (es sei denn der Kai-Bolter wurde so übersetzt).
Ich habe den Link zu Luthor nicht mehr aber ich habe ein Bildfake von ihm als Miniatur!
Es gibt noch ein Bild von Fulgrim als ganz junger Bursche und da selbe auch für Roboute Guillaume im Codex Ultramarienes![/b]
Immer her damit.
@Abaddon naja schaut euch abaddon an und dann horus und es liegt dann wohl auf der Hand das er es ist!
(aber auch das muß jeder für sich entscheiden!) 😉 [/b]
Horus war aber mehr als einen ganzen Kopf größer, von daher eher nicht. Viele Lunar Wolves hatten eine gewisse Ähnlichkeit mit Horus, bei Ezekyle ist sie nur stark ausgeprägt.

So und nun entschuldigt alle meine Rechtschreibfehler ! 🙁
[/b]
Sind entschuldigt, wenn du unsere entschuldigst, mach ja auch mehr als genug. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 29.09.2006 - 09:17 ) [snapback]895497[/snapback]</div>
Horus war aber mehr als einen ganzen Kopf größer, von daher eher nicht. Viele Lunar Wolves hatten eine gewisse Ähnlichkeit mit Horus, bei Ezekyle ist sie nur stark ausgeprägt.
[/b]

Es gab noch Marines, die eine größere Ähnlichkeit mit Horus aufwiesen als Abaddon . Alle Marines mit diesen Eigenarten waren, als die Legion noch Lunar Wolves hieß, als Sons of Horus bekannt und waren besonders angesehen.

Abaddon war Horus nur in den Nasen- und Augenpartien ähnlich, zumindest laut Abnett's Horus Rising.

Alle Marines mit diesen Eigenarten waren, als die Legion noch Lunar Wolves hieß, als Sons of Horus bekannt und waren besonders angesehen.[/b]
Das stimmt so aber nicht ganz. Erst hießen die Legion Lunar Wolves, später wurde sie dann in Sonst of Horus umgetauft und jetz isses die Black Legion wenn ich mich nich irre.

@Actioncom:
Bist du nich zu alt um auf diesen Weltuntergangsbolterspruch reinzufallen? Das is doch ein uralter Running-Gag sozusagen.