Private Nachrichten

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.264
18
6.867
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Hat leider keine Lösung gebracht... Nachrichten sind weg.

Das die PNs nicht mit dem Serverwechsel übertragen wurden, wurde ja angekündigt. Die wird auch nicht zurückkommen.
Das senden einer PN sollte nur helfen, dass der Counter anschließend wieder stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16 Juni 2011
3.280
1.313
32.370
Stuttgart
Hey, habe mal ne Frage.
Kann man irgendwie nachsehen, ob eine Nachricht an jemanden versendet wurde. Hatte jetzt 2 mal auf die gleiche Nachricht geantwortet sowie eine direkt geschrieben, weil ich nicht nachsehen konnte, ob sie gesendet wurde. Sollte doch eigentlich bei Postausgang was erscheinen, oder?

Dazu musst du in den Einstellungen diese Option aktivieren:

LK5nZFo

https://imgur.com/a/LK5nZFo
 

Artery

Regelkenner
Moderator
13 Mai 2012
2.234
0
18.106
Bei mir funktionierts leider nicht.
Empfangen kann ich nicht, weil "maximale Nachrichten", wenn ich eine Senden will dann bekomme ich wieder einen Fehler.

"Du hast die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Du kannst keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor du nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht hast."

Gibts da jetzt sonst ne Möglichkeit oder hab ich jetzt "gelitten" und kann nie wieder (oder zumindest vorerst ^^) Nachrichten erhalten? :blink2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blood Angel

Adeptus Administratum
Teammitglied
Administrator
30 März 2001
3.498
1.968
24.056
München
Hey,

ich könnte mal versuchen vom Forum aus alle deine Nachrichten zu löschen. Dann resettet hoffentlich der Counter und du kannst wieder senden.

Soll ich?

(Kurz zur Erklärung: Das Löschen der PNs beim Umzug erfolgte DB-seitig, d.h. die internen Tools wissen u.U. gar nicht, dass du gar keine Nachrichten hast.)
 

Artery

Regelkenner
Moderator
13 Mai 2012
2.234
0
18.106
Hey,

ich könnte mal versuchen vom Forum aus alle deine Nachrichten zu löschen. Dann resettet hoffentlich der Counter und du kannst wieder senden.

Soll ich?

(Kurz zur Erklärung: Das Löschen der PNs beim Umzug erfolgte DB-seitig, d.h. die internen Tools wissen u.U. gar nicht, dass du gar keine Nachrichten hast.)

Ja, mach das bitte mal! :)