Ja fangen wir bei der ersten runde an gegen Ultra Marines:
er hatte dabei 1x cybot mit hurrcan bolter 7x sturmtermis mit scriptor und da rest taktische
er hat ini und macht tor zur undlichkeit (psikraft) weicht in meine richtung dirket vor meine kolosse und mit frei schussbahn für 3x 6 fk und nem trupp krises mit pb und rm erste schussfahse stirbt alles bis auf 3 termis
2 runde wird schon bitterer und zwar stirbt der seiner termis un der cybot und a halber taktischer (ich hab biss ez 1 trupp fk = 6stück verloren und eine oder 2 drohenen) ja da wars dann schon verloren für ihn
2. runde gegen Gk hab ich knapp verloren weil es keine grauzone gab leider und es war erobern und halten er hatte nen termi trupp nen rhino mit 5 todeskult Assassinen und nen normalen trupp mit servos glaub ich und nen angriffstrupp glaub ich
er hat 2 meiner fk trupps weg geballert die kolosse im nahkampf geplätet und da mein missoinsziel in der letzten runde via teleport umstritten und schon wars knappe nierderlage für mich 🙁
3. runde gegen bt war sehr bitter für den dosen spieler der hat in der ersten runde den vindicator und durch deesen explosion 3 weitere marines verloren und noch 1-2 termis
in den weiteren zügen starben dann sein termitrupp und der rest der taktischen ich hab bis zum schluss bloß 3 fks und 2 drohenen verloren mehr ned xD er dafür alles
Meine Armeeliste war folgende:
*************** 1 HQ ***************
Commander, Shas'el
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Schilddrohne -> 65 Pkt.
- - - > 115 Punkte
Krisis Leibwache
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung, Kyb. Feuerleitsystem -> 82 Pkt.
+ Krisis Shas'vre, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Verbesserte Zielerfassung, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, 1 x Schilddrohne -> 97 Pkt.
- - - > 179 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 1 x Flammenwerfer, 2 x Raketenmagazin -> 47 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
- - - > 158 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer, Synchronisierter Plasmabeschleuniger, Stabilisatorsystem, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 2 x Schilddrohne -> 138 Pkt.
+ Koloss, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem -> 80 Pkt.
- - - > 218 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 850
Bei weiteren fragen stehe ich gern zur antwort 😉