Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach privaten Servern vo Warhammer Onlie.
Danke an alle im Vorraus.
Danke an alle im Vorraus.
Wenn private Server illegal sid, warum exisieren dann so viele bei WoW???
Naja WAR ist so schon super langweilig und auf nem Privat server mit noch weniger Spielern wirds sicherlich nicht besser *G*
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach privaten Servern vo Warhammer Onlie.
Wenn private Server illegal sid, warum exisieren dann so viele bei WoW???
Ich glaube dass, es im Moment vllt noch Probleme mit GOA geben würde, aber Blizzard hat ja auch eine "Abmachung" mit den Inhabern der private Server getroffen.
Private server sind nett aber nicht zu vergleichen mit dem richtigen spiel.
Nun...Was macht an privatservern denn soviel spass ausser den kostenersparnissen und das man eben sachen testen kann, was aber ja auch nciht ewig spass macht?
die Idee, für so ein Spielprinzip ein Abo zu zahlen, ist mir schlicht zuwider.
Für mich machte WoW zB keinen Sinn, da mir nicht genug passierte von Seiten des Entwicklers. Im Gegenteil, Add-On kaufen noch extra berechnen. Das empfand und empfinde ich als unfair dem Kunden gegenüber.
Die Guild Wars Erweiterungen kosten auch Geld, spar dir also mal deine Doppelmoral. 🙄
(Blizzard stellt dem Kunden übrigens auch für die ältesten Titel ganz unfair und geldgierig eine kostenlose Onlineplatform zur Verfügung, z.B. kann man Warcraft2 (nach 10 Jahren) immer noch online spielen. 😉)
Jo fehlt halt auch alles, kein support, viele Bugs und und und
Dafür ist es halt umsonst und um mal die Welt zu sehen oder mal alle Items zu haben ist es ganz nett ^^