<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Im übrigen ist diese "nicht eben kleine Zahl" reine Spekulation deinerseits und nicht ansatzweise mit Zahlen belegbar, es sei denn du nennst dein Umfeld eine repräsentative Stichprobe für die gesamte Spielergemeinde.
[/b]
Hört man in zig Foren, dass die Spezialistensysteme die ausgereifteren und besseren GW-Spiele sind.
Was du ansprichst Sortimentspolitik, und die ist nur eine Facette des Marketing-Mix.[/b]
Habe ich denn den Anspruch auf Vollständigkeit erhoben ? Habe nunmal diese Facette angesprochen.
Joa- die Gussformen, die Maschinen, die Sculpter, die Verpackungen, die Redaktion, die Logistik und die ganze übrige Warenbewirtschaftung ist ja auch gratis, da kann man Locker vom Hocker den Rohzinn Preis mit den Preisen der Minis vergleichen...[/b]
:blink: :lol:
Eben ! MEIN Reden.
Wer hat denn mit dem Rohstoffpreis argumentiert um die hohen Preise zu rechtfertigen ? Das warst doch du.
LOL, ich schmeiss mich weg.... Saugeil !
ich warte immernoch gespannt auf eine Seitenzahl, bzw einen Absatz oder Zitat dry.gif Und immer vermerkt, dass die Seite 5 aufgrund des sowieso massloss übertriebenen Zynismus nicht geltend gemacht werden kann.[/b]
Was dir nicht passt oder nicht gefällt, das darf nicht geltend gemacht werden. Starke Argumentationsstrategie, so kann man grundsätzlich nicht verlieren...
Schonmal gehört dass Zynismus und Sarkasmus beliebte Mittel sind um eine Aussage zu verpacken ?
Aber schön dass du die Stellen selbst gefunden hast.... :lol:
War aber nur Spaß, eigentlich haben sich PP und GW ganz lieb und planen zusammen die Weltherrschaft zu übernehmen, gell ?
Richtig- vielleicht sollte man PP einräumen, dass sie vielleicht aus den Fehlern von GW lernen können. Rackham schlägt sich meiner Meinung nach ganz gut, ich sehe nicht ein, wieso nicht auch PP einen ähnlichen Weg einschlagen sollte. Firmen ändern sich mit erfolg, das trifft wohl meistens zu- diese Veränderung ist allerdings nicht zwingend negativ.
[/b]
Endlich mal d´accord. Habe auch nicht orakelt wie die Entwicklung sein wird, nur das blinde Hochjubeln etwas unterbunden. Ich würde mich selbst freuen wenn sie positiv verliefe, wie geschrieben.
Warum? Mir persönlich reicht die tatsache, dass PP nicht GW ist und mir ihr Spielsystem gefällt. Sie sind nett zu ihrer Community betreuen ihre Foren, haben ne gute Homepage und ein brauchbares Hobby Zine, welches nicht mit Werbung und 8 Jährigen Artworks zugemüllt ist.[/b]
Ah, Fanboy, jetzt wird mir einiges klar. Wie konnte ich es wagen, die Entwicklung PPs auch nur annähernd kritisch zu sehen, ich GW-Jünger....
Mir gefällt Warmachine auch gut, PP macht seinen Job momentan wirklich gut. Deshalb kann man aber trotzdem ab und an die rosarote Brille ausziehen....