Und wenn man Fantasy nich mag?
So weit ich das mitbekommen hab ist Hordes genauso wie WarMachine ein Steampunk Spiel, ergo du hast Elemente aus Fantasy, Sci Fi und ein bisschen Dampf mit drin.
Natürlich ist es der persönlichen Vorlieber überlassen ob man lieber fette Kampfroboter (Warmachine) oder dicke Monster (Hordes) auf's Schlachtfeld führen mag.
Ich für meinen Teil werde womöglich auf lange Sicht sicherlich beides haben, da mir das Spielsystem mit den wenigen Miniaturen und den auffälligen Designs sehr gut gefällt. (Find's schon cool genug das mir die Söldnerfraktionen am ehesten zusagen, sodass ich immer um eine reguläre Fraktion ergänzen kann
😀)
Auch das System hat was für sich, wobei ich es schade finde das man anscheinend keinen Warlock Baukasten hat um seinen eigenen Charakter aus den unterschiedlichen Typen und Sonderregeln zusammenzustellen, um mal wirklich "sich selbst" zu spielen. (Stattdessen nimmt man wie in einem Theater-Stück eine bestimmte Rolle ein, die einem zusagt und versucht seinen Gegenspieler auszubooten)
Wobei ich das Gefühl hab das man bei Hordes mehr auf die Monster als auf die reguläre "Infanterie" setzen muss, damit man die benötigte "Wut" zusammenbekommt
Aber jedem das seine - ich habe jetzt erst mal Secrets of the Third Reich dem WarmaHordes System vorgezogen, weil ich schon ne Menge Minis daheim hab, und nun auf das Regelwerk warte.