Zuletzt bearbeitet:
Die Figuren kosten je 20 Dollar, das sind ja insg. 7 Püppies wovon einer entweder Cygnar oder Cryx sein kannWhat are add-ons?
Add-ons are items you may choose to add to your pledge at any time during the campaign. All seven Kickstarter-exclusive limited-edition sculpts are available as add-ons and will be accompanied by exclusive gold cards and special collector's coins. Other add-ons may become available over the course of the Kickstarter campaign. Add-ons are available to any backer at the $20 New Recruit level or higher.
Die Miniaturen werden im Rahmen des nächsten Warmachine Buches (Vengeance) neue Sculpts für den unlimitierten Verkauf erhalten. Das Sonderheft des No Quarter ist also nicht nur eine Dreingabe, sondern ein Previes auf das kommende Buch. Die limitierten Modelle werden ab Erhalt auch turnierlegal sein.
Die limitierten Figuren werden etwa im April 2014 verschickt, sofern der Kickstarter erfolgreich ist. Die nicht limitierten werden später im Jahr erscheinen.
Was ich meinte war dass ich bei den ganzen Pledges und Goals usw. immer noch nicht raffe mit wieviel € ich einsteigen müsste um bspw. die Sonderminis zu bekommen. Reichen da 20$ und das berechtigt mich zum Kauf der Minis oder muss ich 100$ in den Topf werfen und bekomme die Minis inklusive? :huh:
Ich denke sie haben den fantastischen Erfolg des Confrontation PC-Spiels gesehen, welches nach reichlich einem Jahr auf dem Markt schon im einstelligen €-Bereich verramscht wird. 🙄
Es kann nicht nur es wird Floppen.
Was aber am verpflichtem Studio liegt
Oder an dem Warmachine-Spiel gebastelt. 😉Was haben die also die letzten 6 Jahre gemacht? Die einschlägigen Seiten listen nix weder eingestellte noch veröffentlichte Spiele. So als hätten die die letzten Jahre nur auf dem Papier exestiert.