Privateer Press - Warmachine Tactics

Okay, und jetzt als ganz dumme Fragen von jemandem, der noch nie bei Kickstarter mitgemacht hat: Wie viel muss ich mindestens pledgen/was muss ich tun, wenn mir das Spiel mehr oder minder wurscht ist, ich aber gern eine der Figuren hätte? Und wo kann ich rausfinden, ob hier auch PayPal erlaubt ist?

So viele seltsame Fragen, aber das eigentlich interessante daran ist nur die Elfe und der Rest ist mir wurscht...

wenn du die Minis willst musst du ihn diesem Fall mindestens das 20 USD Pledge wählen. Man bekommt die Minis nur wenn man mindestens für 20 USD das Spiel pledged.

Dann kommen noch mal 140 USD für die 7 Minis und 25 USD fürs Porto oben drauf.

Also bist du bei 185 USD.

Oder du nimmst die Collectors Editon dann hast du alles auf einmal einschließlich Figuren, Spiel und DLCs plus alles was da noch kommt und bist bei 440 USD (350 für die Box und lächerliche 90 USD Porto).

Zuletzt bearbeitet:
Kickstarter braucht eine Kreditkarte.

Die Sculpts sind als Add-Ons erhältlich.
What are add-ons?

Add-ons are items you may choose to add to your pledge at any time during the campaign. All seven Kickstarter-exclusive limited-edition sculpts are available as add-ons and will be accompanied by exclusive gold cards and special collector's coins. Other add-ons may become available over the course of the Kickstarter campaign. Add-ons are available to any backer at the $20 New Recruit level or higher.
Die Figuren kosten je 20 Dollar, das sind ja insg. 7 Püppies wovon einer entweder Cygnar oder Cryx sein kann

Aber nach der ganzen Warterei für Sedition Wars habe ich erst mal die Schnauze voll von Kickstarter, da man die Dinge vorfinanziert und man sich nicht sicher sein kann, ob die ihre Release-Termine einhalten.

@DEM
Vergiss nicht, das noch Zoll Gebühren bei solch hohen Werten dazukommen. Also noch mal 19% oben drauf :fear:

Es wurd ja schon vorher angekündigt mit coolem Trailer und so, aber da die sich wohl nicht über dem Absatz sicher sind, machen die den Kickstarter, da das ja wirklich eine sichere Bank für den Hersteller (nicht für die Backer) ist, um ihre Umkosten einzufahren.

Aber ich steh mehr auf dicke Monster als auf Dampfmaschinen ^^

Ich denke er meint das er noch die GenCon Exclusive Miniatures unbemalt rumliegen hat und sich daher überlegt wie klug es ist sich noch mehr Figuren ins Haus zu holen.

Zum Spiel sieht sehr gut aus, einiges errinert an das neue XCOM was aber ja nichts schlechtes ist.
Leider sind die Figuren nicht ganz günstig und da mich aufjedenfall 4 interessieren (Cygnar, Khador, Retribution, Cygnar/Cryx) wäre das nicht ganz so günstig.

Ach ja welchen Sinn machen denn die Pledge Levels mit Mini? Die kosten 20 Dollar mehr al ohne, also. Ull Ersparniss außer das es evtl. einfacher ist da man es später nicht hinzufügen muss, so ne Art One Click Bundle.

Zuletzt bearbeitet:
Jo mehr is da nicht.

Die Figuren werden auf jeden fall immer oben drauf geschlagen

Tante Edit sagt:

hier die werte der Journeyman Kostenlos und LEGAL: http://files.privateerpress.com/nq/nqplus/NQ_Kickstarter_Special_Edition.pdf

Und folgende Info macht die Runde:

Die Miniaturen werden im Rahmen des nächsten Warmachine Buches (Vengeance) neue Sculpts für den unlimitierten Verkauf erhalten. Das Sonderheft des No Quarter ist also nicht nur eine Dreingabe, sondern ein Previes auf das kommende Buch. Die limitierten Modelle werden ab Erhalt auch turnierlegal sein.

Die limitierten Figuren werden etwa im April 2014 verschickt, sofern der Kickstarter erfolgreich ist. Die nicht limitierten werden später im Jahr erscheinen.

Da die Küchenmixer Fraktion gar keinen JM bekommen hat nehme ich mal an die haben sowas schon.

BTW wo wir dabei sind taugen die neuen was? sind die besser als cheater elfen?

Zuletzt bearbeitet:
Korrekte Annahme von Iceeagle85. Sorry, so Postings entstehen dann wenn man nebenbei von 5 Leuten vollgequatscht wird. 😀

Was ich meinte war dass ich bei den ganzen Pledges und Goals usw. immer noch nicht raffe mit wieviel € ich einsteigen müsste um bspw. die Sonderminis zu bekommen. Reichen da 20$ und das berechtigt mich zum Kauf der Minis oder muss ich 100$ in den Topf werfen und bekomme die Minis inklusive? :huh:

Ich denke sie haben den fantastischen Erfolg des Confrontation PC-Spiels gesehen, welches nach reichlich einem Jahr auf dem Markt schon im einstelligen €-Bereich verramscht wird. 🙄

Was ich meinte war dass ich bei den ganzen Pledges und Goals usw. immer noch nicht raffe mit wieviel € ich einsteigen müsste um bspw. die Sonderminis zu bekommen. Reichen da 20$ und das berechtigt mich zum Kauf der Minis oder muss ich 100$ in den Topf werfen und bekomme die Minis inklusive? :huh:

So wie ich das nach einmal überfliegen sehe kosten die Minis immer 20 Dollar das Stück den die Pledges mit Figur sind auch immer 20 Dollar teurer als ohne.

Ich denke sie haben den fantastischen Erfolg des Confrontation PC-Spiels gesehen, welches nach reichlich einem Jahr auf dem Markt schon im einstelligen €-Bereich verramscht wird. 🙄

Natürlich kann das floppen aber wenn sie sich an XCOM oder ähnliches halten könnte das schon was werden.

Aufjedenfall nett das man die jetzt die Regeln zu den Minis hat und sie alle auch noch normal kommen, dann wären jetzt wohl nur noch die Cygnar Dame und der Russe sowie evtl. die Elfin interessant.

Macht da jemand mit und würde evtl. die ein oder andere Figur extra mitbestellen?

Hinter Privateer Interaktiv steckt whitemoondreams.

Dieses Studio gibt es 2007 und setzt sich vornehmlich aus den Leuten zusammen die zwar an einigen interessanten Projekten mit gewirkt haben (Decent, Fall Out (hm die Spiele sind aber schon echt alt)) aber seit Studio Gründung gab es exakt eine Ankündigung eines Spiels und das war Warmaschine.

Was haben die also die letzten 6 Jahre gemacht? Die einschlägigen Seiten listen nix weder eingestellte noch veröffentlichte Spiele. So als hätten die die letzten Jahre nur auf dem Papier exestiert.

ne das ist ne Unreal 3 Engine die sie da Lizensieren
Die 3D Modelle werden sie von PP bekommen haben oder haben sie aus dennen von PP konvertiert.

Mit Leveldesign etc dauert das etwa nen Jahr bis das Spiel testbar ist. Sie wollen das spiel erst im AUG 2014 releasen. Das ist noch nen ganzes Jahr.

Für sowas was die da machen braucht niemand mit einem angemessenm Team 7 Jahre. Abgesehen davon sind 550 000 deutlich zu wenig im eine Firma 7 Jahre am laufen zu halten