Problem: Mission 8 endet nicht

Stormrat

Fluffnatiker
21. Juli 2001
2.412
0
10.546
40
Si ich spiele seit 2 Stunden an der Mission 8. Ich habe die zweite Basis gerettet, aber das wurde mir nciht als Ziel erreicht angezeichnet. ich habe alle Chaos Truppen vernichtet und das wurde mir auch nciht als erreicht angerechnet und daher endet die mission einfach nicht.

hatte das jemand auch und was könnte man dagegen tun?

Mh bei mir hat sich niemand hinteleportiert. habe die 2 in das Orbitalrelais reingepackt und sie dorthin bringen lassen. Ich habe dort auch alle gebäude übernommen und sogar als versuch die minenfelder zerstört weil man die nicht übernehmen konnte. Trotzdem wurde die Bedingung nie erfüllt.

Jo ich habe alle Gebäude vernichtet bin schon jeden punkt auf der Karte mit Landspeedern abgeflogen.

ja in der Kirche war ich schon, auch mit dem Scriptor und Captain

Muss der Apotekarius von ganz am Anfang auch überleben?

Edit:

Wenn ich die Basis komplett zerstöre kommt Mission fehlgeschlagen. Aber warum ist die Basis nicht geschützt wenn es gar kein chaos mehr auf der Karte gibt?

Was für Gebäude soll man da zerstören ?

Siegbedingung 1 ist die Sicherung der Basis, Siegbedingung 2 die Tore aufbrechen, Siegbedingung 3 die Verräter-Garde vernichten.

Zerstörte Gebäude tun nichts zur Sache.

Da hat einfach was nicht funktioniert, einfach mal neustarten. Und wenn du die Basis einnimmst teleporten sich auch Captain und Scriptor in die Basis.

Man soll keine gebäude zerstören wollte nur mal testen was passiert. Ob des vielleicht n Bug ist, dass keine Mission fehlgeschlagen Meldung kommt.

Das Secundäre ziel habe ich ja geschafft. War glaub den mackel des Chaos aus dem tempel zu vertreiben. Der Rest wird einfach net beendet.

Ach man ich will die Mission aber nciht nochmal spielen ;-(

also ich hab auch ein Problem in Mission 8 ..
ich krieg einen kritischen Fehler und danach gehts nichtmehr irgendwelche _Missionsziele zu erfüllen.
Das ist aber erst so seit ich an der Tempeltüre angekommen bin.

hab schon diverse Foren (THQ usw) durchgeforstet, das problem haben auch andere.. nur gibts atm keine Lösung dafür.

Vll hat ja jemand von euch n Trick parat?
nehme auch gern n Savegame im inneren des tempels falls nix anderes hilft.